Amazon Einkaufsguide: Humble Bundle, Ostern, Preise und Charts zu Spielen & Filmen [ANZEIGE]

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon Einkaufsguide: Humble Bundle, Ostern, Preise und Charts zu Spielen & Filmen [ANZEIGE] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amazon Einkaufsguide: Humble Bundle, Ostern, Preise und Charts zu Spielen & Filmen [ANZEIGE]
 
Hey, sind ja doch ein paar interessante Angebote dabei. - Sogar immer direkt mit dem Link zum Produkt.

Bisher habe ich diese News immer ignoriert, weil ich dachte es wären Anzeigen von den Unternehmen selber...

In diesem Sinne: Dieser Einkaufguide ist doch zu gebrauchen, bitte beibehalten!
 
Jep ,Shift 2 für knapp 30 Euro, vielleicht schlage ich zu
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

Die James Bond Sammlung kostet aber nicht 49 sondern knapp 80€



Nachdem es ausverkauft war, haben die nun die Preise wieder angehoben.
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

Die James Bond Sammlung kostet aber nicht 49 sondern knapp 80€

Danke sinalco, ich habe das Angebot mal rausgestrichen.
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

@ Ripchen


Kein Ding, bin auch ganz froh drüber das es ausverkauft war, sonst wär ich wohl wieder schwach geworden xD



Für den Preis wäre es aber echt nicht schlecht - aber leider dennoch nicht mein Fall.
 
Ich war jetzt so frei, und habe ein weiteres Angebot oben hinzugefügt: Das Humble Bundle. PC Spieler werden es kennen und lieben, ich selbst habe bisher alle gekauft, sogar mehrfach (als kleine Geschenke für zockende Freunde toll geeignet^^) . Die Tatsache, dass man die Verteilung des Geldes selbst entscheiden kann, finde ich genial und auch, dass man mit seinem Preis - egal wie hoch er sein mag - auch etwas spendet. Und allein wegen Trine kann ich euch das Angebot wärmstens empfehlen!
 
Yupp, Trine ist wirklich ein wunderschönes und nettes Spiel, das man sich zulegen sollte.
 
Viel witziger finde ich den Kampf mit dem Garry mod Ersteller Garry newman und jemand anderen auf der Humble seite!
1
Ok, you win!
$2,000.04
2
Your turn
$2,000.03
3
Now what, Garry?
$2,000.02
4
@garrynewman
$2,000.01
 
auf konsolenschnaeppchen.de sind die spiele noch einen tacken billiger als die amazon-sachen, dei hier augezählt werden. die sind ja nicht so dolle. Aber es geht ja nur drum, mit Partnerlinks ein paar Euro zu machen.
 
Zurück