Beyond Good & Evil: HD-Neuauflage bestätigt *Video-Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil: HD-Neuauflage bestätigt *Video-Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond Good & Evil: HD-Neuauflage bestätigt *Video-Update*
 
Nur als Download ? Das ist natürlich wieder Mist. Als Retail hätte ich vielleicht Gefallen daran gefunden.
 
Eigentlich bin ich ja gegen dieses ständige recyclen, aber in letzter Zeit werden soviele echt gute Spiele neu aufgelegt, wenn auch oft nur in HD, das man da gar nicht mehr meckern möchte...^^

Und ob als Download oder nicht, wenns nur ein paar € kostet, isses mir recht. Habs auf der PS2 nie geschafft, es zu Ende zu bringen.
 
Mir egal, ob das ein Download wird oder nicht. Bei dem Spiel weiß man, dass man viel für sein Geld bekommt und da ich es damals nicht zuende gebracht habe, werde ich es mir mit all den Verbesserungen 1000%ig kaufen und diesmal auch beenden.
 
Hm. Hört sich gut an. Da ich mir die Xbox-Version damals nicht zugelegt habe, hol ich mir vielleicht den Download.
 
Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal über eine Neuauflage so sehr freue, aber BG&E war noch ein richtig geiles Abenteuerspiel mit dichter Atmosphäre. Ich freu mich drauf, will aber auch ne Disc-Version.
 
Bis zum Nachfolger doch ein netter Appetizer, schon allein, um diejenigen zu mobilisieren, die den Erstling gar nicht mitbekommen haben.
 
Jeah das sind echt mal coole News, habe damals den ersten Teil auf dem GameCube gezockt und fands voll genial !!
 
Solange es sich nur um ein grafisches Update handelt, kann ich auf die Neuauflage verzichten. Jeder der das Spiel bisher verpasst hat, sollte dagegen unbedingt zugreifen, da es eines der besten Spiele der letzten Gen ist.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Nur als Download ? Das ist natürlich wieder Mist. Als Retail hätte ich vielleicht Gefallen daran gefunden.

---------------
Jop, so kaufe ich es mir halt nicht. Find ich halt sehr schade, denn ich kenne auch den ersten Teil (warum auch immer) bisher nicht. Kaufe ich mir halt die Version für den Würfel irgendwann gebraucht.
 
Zu den Bildern:
Wow, das ist ja quasi genau das was es vor Jahren schon auf dem PC gab...
Ich hoffe da machen sie noch ein bißchen was dran.
 
Das spiel passt auf xbox live aber bei oddworld kacken sie rum wegen der größe
 
Beyond Good & Evil... eines der seltenen Spiele von Ubisoft die ganz ok waren. Tja dlc... ein definitiver Nichtkauf.^^
 
Nicht dass ich mich aufregen will wenn gute Spiele remakt werden (hab ich auch bei ner anderen News scho geschrieben), aber wenn es tatsächlich nur ein 1:1 Remake werden sollte, wo nicht einmal die Grafik aufgemöbelt wird (Ja, ui toll, ich kann dann die Grafik von 2003 in hoher Auflösung genießen, grandios...), wirds scho komplett uninteressant für mich. Ich habs vor sieben Jahre durchgespielt und fands richtig gut und wenn ichs nochmal spielen will, hau ichs mir einfach in die Wii rein und fertig. Dazu brauch ichs mir ned neu kaufen.
 
Du nicht. Andere schon. 7 Jahre sind 'ne lange Zeit und damals ist das Spiel gnadenlos gefloppt.
 
@Evil Wraith
Ich habe es damals auch bis zum Ende gespielt und das auf den Cube.

DL? Muss das immer sein? Ich habe zwar ein paar Games als DL, würde mich aber auf eine Diskversion freuen.
 
Zurück