Marvel vs. Capcom 3: Neue Ingame-Screens & Charakter-Artworks

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel vs. Capcom 3: Neue Ingame-Screens & Charakter-Artworks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Marvel vs. Capcom 3: Neue Ingame-Screens & Charakter-Artworks
 
Und wenn pro Tag 10 neue Gameplay Video´s kommen... (langsam nervt diese Werbung) Nee danke. Ich spielte X-Men vs. Street Fighter, Capcom vs. SNK und Marvel vs. Capcom Teil 1. Eines der 3 hätte auch gereicht.

Die Vs. Varianten haben wirklich stupide vereinfachtes Gameplay und mir hat es schon von Marvel vs. Capcom 3 gereicht, wie ich in den ersten Video´s schon sehen musste, das 70% aller Supercombo´s absolut gleich sind.

Man sieht auch wieder dauernd diesen schwarz Effekt, der ja soooo stylisch und cool sein soll, aber auf dauer einfach nur nervt. Super Street Fighter 4 habe ich mittlerweile auch verkauft. Habe nun nüscht mehr von Capcom.

Mich überzeugt im Moment eher das gezeigte Material zum neuen Mortal Kombat. Fand schon Mortal Kombat vs. DC Universe klasse mit dem komplett eingedeutschten Story Modus (warum sind andere nich in der Lage so etwas umzusetzen?), aber ich bin erstmal misstrauisch weil ich sehen will ob auch alle Kämpfer anwählbar sind oder ob welche als DLC Verarschung verkauft werden. Wenn ja, war es das ganz mit Prügelspielen für mich.
 
Zurück