Buck Rogers: Paul W.S. Anderson will am Spiel zur Neuverfilmung mitwirken

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Buck Rogers: Paul W.S. Anderson will am Spiel zur Neuverfilmung mitwirken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Buck Rogers: Paul W.S. Anderson will am Spiel zur Neuverfilmung mitwirken
 
endlich!!! als knirps hab ich das geliebt! mit dem kassettenrekorder zusammen mit meinem bruder vor der glotze gehockt und ein hörspiel draus gemacht ;o)

*schwelg*

der film interessiert mich jedoch mehr, als ein spiel...
 
wäre schön wenns ein rpg werden würde wie damals "countown to doomsday" fürs mega drive.
wahrscheinlich wirds aber eher ein belangloser 0815 shooter, wie das letzte terminator game.
naja, abwarten und tee trinken
 
Zurück