Prince of Persia: Vergessene Zeit: Erster Gameplay-Trailer der PSP-Version

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Vergessene Zeit: Erster Gameplay-Trailer der PSP-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: Vergessene Zeit: Erster Gameplay-Trailer der PSP-Version
 
Graphisch wirkt es für nen PSP-Spiel ja nicht sehr beeindruckend, wenn man denen glaubt, dass sie sogar eine bessere Graphik als Wii darstellen könnte...

Das Gameplay scheint aber sehr interessant zu sein sieht nach ner Menge Spaß aus.
 
Find auch das sieht ehr so auf IPhone Niveau aus. Auch sind die Animationen nicht sehr flüssig. Ich hoffe das wird noch :(
 
...was ?... die PSP soll eine bessere Grafik hinbekommen als die Wii ? In was für einer Welt lebst du denn.?..die PSP Grafik sieht teilweise nicht mal annähernd so gut aus wie dei Grafik der Plastation 2...und die Grafik der Playstation 2 war auch nicht gerade die beste...da hatte die Xbox und der Gamecube schon eine deutlich bessere Grafik als die Ps2 und die Wii ist 4 mal so leistungsstark wie der Gamecube...naja ansonsten sieht das hier gezeigte Gameplay Material doch gar nicht mal so schlecht aus...ja gut es kommt Grafisch nicht ganz an den God of War Teil für die PSP ran, aber vom Gameplay her sieht das doch schon mal vielversprechend aus..
 
Hättest du genauer gelesen, hättest du gesehen, dass ich selber keine Ahnung hab und diese Aussage von Leuten die mehr Ahnung haben als ich oder Wii-Bashern kommt...
 
...ich glaube dann doch eher, dass diese Aussage dann von einem Wii-Basher kommt...weil rein logisch kann die Aussage ja schon gar nicht stimmen...also ich besitze eine Wii, einen Gamecube, eine Xbox und auch eine PSP und die PSP unterscheidet sich grafisch schon deutlich gegenüber den vorhin genannten Konsolen...sry,...ich wusste nicht, dass du nur von irgendeinem zitiert hast...von wem kommt den so eine Aussage ?,...wenn das irgendsone Entwickler sind, dann entwickeln die ja wohl ausschließlich nur für die PSP und haben keinerlei Erfahrungen bei den anderen Konsolen und sie wollen die Wii dann nur bashen
 
Naja, so genau merk ich mir das nicht, wahrscheinlich, wie du schon sagtest, von irgendwelchen Wii-Bashern, wäre ja nicht das erste Mal, dass jemand der Maßen Müll redet. Wobei die Wii-Basher wohl auch oft übertreiben und es gar nicht so meinen, wie es schriftlich eben rüberkommt.
 
Zurück