World of Warcraft: Mists of Pandaria angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Mists of Pandaria angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Mists of Pandaria angekündigt
 
Irgendwie erinnert mich die neue Rasse rein vom aussehen her an einen unserer drei Redakteure... :)
 
Ich finde es ne gute Idee mit den Pandaren mal was ganz anderes als sonst in wow auch die neue Mönch Klasse kann begeistern.Überhaupt geiles Chnia Setting
Gekauft!,,
 
jop sieht verdammt gut aus und ich freue mich daruaf cata hat mich leider sehr kalt gelassen
 
erinnert mich sehr an das kommende Guild Wars 2:
- GW2 schafft Autoattack ab --> Mönch hat keine Autoattack
- GW2 arbeitet mit Ausweichrollen --> der Mönch spielt sich mit Ausweichrollen
- GW2 hat dynamische Events --> WoW führt instanzierte Events ein (ohne den dynamischen Aspekt)
- GW2 schafft Heiler ab --> der Mönch hat eine überarbeitete Heilmechanik, er muss kämpfen um die Ressource aufzubauen
- GW2 greift die Pet-Kämpfe aus GW1 auf und überarbeitet sie --> WoW führt Pet-Kämpfe ein
- GW2 zwingt einen, sich für Skills zu entscheiden, man kann nie alle wählen --> WoW lässt einen alle 15 Level zwischen 3 Skills wählen (die anderen nicht gewählten werden gesperrt)

generell ist das neue Skillsystem aber auch sehr ähnlich zu dem von Diablo 3

Ich finde es war ja schon immer Blizzards Stärke, Features gut zu kopieren und zu perfektionieren, warum auch nicht, hauptsache das Spiel macht Spaß. Finde es aber witzig wie sehr man sich an der zukünftigen Konkurrenz orientiert... warum nicht auch das Abo abschaffen wie die Konkurrenz?
 
Kann es sein, dass hier nicht so viele WoW Spieler sind? Allgemein liest man nicht viel von dem Spiel. Liegt bestimmt daran, dass WoW Spieler sich dann kaum noch für andere Spiele interessieren.

Was mich interessieren würde ist, wie es mit der Sprache für die Pandas aussehn soll. Wenn man sich später irgendwann für Horde oder Allianz entscheiden kann, behält man dann trotzdem noch Pandarisch, oder was auch immer, als gemeinsame Sprache mit den gegnerischen Pandas?

Da Blizzard ja in der Vergangenheit die Möglichkeiten sich zu unterhalten zwischen den Fraktionen immer weiter herausgenommen hat, kann ich mir schwer vorstellen, dass das gehn soll. Und weil die Armen Pandas dann immer als Übersetzer herhalten müssten: "Ey, sag Nachtelf da mal dass er ein Hurensohn ist und seine Mutter..." usw.
 
Miew hat folgendes geschrieben:

Kann es sein, dass hier nicht so viele WoW Spieler sind? Allgemein liest man nicht viel von dem Spiel. Liegt bestimmt daran, dass WoW Spieler sich dann kaum noch für andere Spiele interessieren.


Was mich interessieren würde ist, wie es mit der Sprache für die Pandas aussehn soll. Wenn man sich später irgendwann für Horde oder Allianz entscheiden kann, behält man dann trotzdem noch Pandarisch, oder was auch immer, als gemeinsame Sprache mit den gegnerischen Pandas?


Da Blizzard ja in der Vergangenheit die Möglichkeiten sich zu unterhalten zwischen den Fraktionen immer weiter herausgenommen hat, kann ich mir schwer vorstellen, dass das gehn soll. Und weil die Armen Pandas dann immer als Übersetzer herhalten müssten: "Ey, sag Nachtelf da mal dass er ein Hurensohn ist und seine Mutter..." usw.


Geil, you made my day :D
 
Zurück