High Five: Na na na na na, Batman! Der Held der Woche trägt Strumpfhosen

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu High Five: Na na na na na, Batman! Der Held der Woche trägt Strumpfhosen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: High Five: Na na na na na, Batman! Der Held der Woche trägt Strumpfhosen
 
Also das Battlefield 3 Outro war mal geil ^^ Gott wie heiß ich schon auf dieses Spiel bin...
 
Sorry, aba mal ne ganz blöde Frage. Vl ist es in der News auch einfach unglücklich formuliert, aber wie soll man ein Foto der FEHLENDEN DLC-Codekarte machen...?! Ich mein, sie... fehlt ja schließlich.
 
So wie ich das verstanden hab fehlt nicht die Codekarte sondern nur der Code. Man hat also ne Karte nur ist an der Stelle wo der Code stehen sollte ein leeres weisses Feld das dich anlacht.
 
Zurück