Final Fantasy XIV: Xbox 360-Version noch möglich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIV: Xbox 360-Version noch möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIV: Xbox 360-Version noch möglich
 
Man möchte erstmal die Versprechen für die PS3- und PC-Fassungen realisieren... und dann über andere Plattformen nachdenken ?

Sprich: das Spiel kam September 2010 für den PC raus und sie brauchen alleine schon bis 2013 für die PS3 Fassung und dann wollen sie über andere Plattformen nachdenken ? wer will das denn dann noch haben ? Dann kommt es 2016 für die Xbox 360 während es schon lange die nächste Xbox gibt oder was ? ^^ Ich weiss ja nicht.
 
Wenn eine XBox-Fassung anstehen sollte, dann wird man das Spiel wohl endlich komplett haben, oder zumindest spielbar. Auf PS3 kommt es ja erst so spät, weil die PC Version hoffnungslos gefloppt ist - Zu Recht. Fragt sich nur wieso Square auf die nächste Plattform hofft, wenn das Problem bei MS doch eigentlich der Onlineservice ist...
 
PC Version hoffnungslos gefloppt ist - Zu Recht
Kann ich nicht behaupten das Spiel macht mir und vielen in der LS riessen Spaß und wird stetig noch mehr Spaß machen.
Mit September 2010 kann man es garnicht mehr vergleichen es hat sich alles positiv verändert im und am Spiel. Und die PS3 Version kommt jetzt so Spät weil SE die Ver.2.0 geplant hat die dann zusammen mit PC startet.
 
Ist immer so, das alles seine Fans findet - Auch die grottige Release-Version von FF XIV. Wie es mittlerweile ist, kann ich nicht beurteilen, jedoch sehr wohl wie es anfangs war. Und meine Kritik ist da beileibe nicht die Einzige, die Verkaufszahlen sagen doch wohl alles, sowie auch die weltweiten Reviews. Square selbst hat ja zugegeben Mist gebaut zu haben und wienert seit geraumer Zeit daran, das Spiel vernünftig hinzubekommen. Und sobald dies der Fall ist, dann gibt es auch die PS3 Version. Alles logisch nachvollziehbar.
 
Zurück