Batman: Arkham City: Warner hilft bei fehlenden DLC-Codes

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Warner hilft bei fehlenden DLC-Codes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Warner hilft bei fehlenden DLC-Codes
 
Tja ;) Wer schlampt darf Überstunden machen. Vielleicht denken sie in der Zeit wo sie abertausende von Anfragen abarbeiten mal über ihren "Onlinepass" nach...
 
Fotokopie...hmmm...ziemlich krass wenn man gar keinen hat. Auch ziemlich krass dass es so umständlich ist. Wir wollen doch nur Spielen und nicht noch in den nächsten Copyshop rennen und so weiter. Hat ja nicht jeder einen Scanner oder Kopierer Zuhause rum stehen...oder. Kostet also auch noch Geld um an sein gekauftes Zeugs zu kommen. krass krass
Ich habe eigentlich Verständnis wenn Fehler passieren aber das sollten nicht du User austragen müssen. Hätten sie halt in den sauren Apfel beißen müssen und die Inhalte für alle freischalten wenn sie nicht nachvollziehen können welchem Spiel keine Codes beigelegt wurde.
 
Ja ... die Bringschuld laden sie auf die Schultern des ohnehin geschädigten Käufers, aber erwartest du ernsthaft etwas anderes?
 
Man kann sich auch ein Handyfoto machen. Also wo ist das Problem?
 
Wie bitte?!

Wieso schalten die nicht einfach 2-3 Wochen den DLC frei?! wird wohl so schnell so gut wie keine "bösen" Gebrauchtkäufer geben.

Die machen scheiße und wir müssen wieder 1000 Sachen Fotografieren und Kassenzettel usw.

gehts diesen M********en noch ganz sauber?!

Wenn ich zu diesem "erlauchten" Kreis gehöre (später weiß ich mehr)

Lernen mich die Hemples da mal richtig kennen!!!
 
@ Blade

Gott bewahre, dass ein paar Gebrauchtkäufer in den Genuss der Sachen kommen!
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

TommyKaira

Da klingt jemand ziemlich verbittert :D

--------------
Ich kann dir auch sagen warum, weil ich langsam nur noch die Schnauze voll hab von meinem geliebten Hobby. Und das ist traurig! Neben den "wichtigen" Dingen im Leben meine größte Leidenschaft und ich darf mit angucken, wie es immer schlimmer wird. Da vergeht einem so dermaßen der Spaß!

Aber naja, wenn man das ausspricht bekommt man hier eh nur noch Hohn und Spott. Naja, man möge sich nur mal die Bewertungen anschauen:).
 
OK, an Handyfotos habe ich wie man merkt ja garnicht gedacht. Schande über den der kein Handy mit Fotofunktion hat...gibt es das heute noch???
Trotzdem ist der Aufwand doch sehr groß! Aber ok...doch was ganz anderes wie das Szenario welches ich zuvor beschrieben habe:-)
Ach ja, was ist mit denen die gar keinen Kassenzettel mehr haben?
 
das wäre mir auch egal deswegen das "böse" in anführungszeichen, das war nur Ironie
 
@Garfield
Mir ist es etwas suspekt mit welcher Ironie du TommyKaira begegnest. Woher kommt deine reaktionäre Haltung? Arbeitest du in der Branche oder welchen Vorteil hast du persönlich aus dem Status Quo? Deinem Nick entnehme ich, dass du wie über 30 bist - du hast die Entwicklungen bis zum heutigen Punkt also schätzungsweise von der 8-Bit Zeit an mitverfolgen können. Ich verstehe wenn 15jährige Kids die Erscheinungen ihrer Generation verteidigen - aber warum du? Bitte erklär mir als reflektierter und eloquenter Konsument dieser Branche was dich so positiv an Erscheinungen wie DLC, Online-Pass und co. stimmt, dass du dich dazu berufen fühlst regelmäßig jeder Kritik an Überkommerzialisierung und Verflachung den Wind aus den Segeln zu nehmen.
 
wenn es jemanden tröstet: in meinem phantasy star online für dreamcast war auch kein code aufgedruckt und somit konnte man es überhaupt nicht spielen.
naja das wurde im media markt dann umgetauscht.
 
dorgard
Warum sollte ich dir etwas erklären das du sowieso nicht nachvollziehen kannst? Das endet nur wieder in die übliche hin und her Diskussion in der man sich irgendwann im Kreise dreht. Wir vertreten beide unterschiedliche Standpunkte und ich bezweifle das einer von uns seine Meinung ändert.

Mir gefällt auch nicht jede Entwicklung und ich mache auch nicht alles mit. Ich würde nie Geld für irgendwelche Skin DLCs ausgeben und kaufe mir auch keine Spiele die eine permanente Internetverbindung voraussetzen (mit Ausnahme von Indie Spielen bei Live). Es gibt nur wenige Spiele bei denen ich bereit bin Geld für Map Pack auszugeben (hab ich bisher nur bei Halo und Gears of War gemacht). Ich habe bisher 1 DLC gekauft der das Spiel erweitert (Mass Effect 1). Habe kein Problem damit Codes einzulösen die dem Spiel bereits beiliegen bzw. kostenlose DLCs zu nutzen. Durch den Online Pass entstehen zumindest mir (ich rede hier nur von mir) keine Nachteile. Es gibt auch einige Arcade und Indie Spiele die ich nicht missen will.

Ich sehe halt nicht immer gleich alles schwarz und lasse meinen Frust in jeder News zu dem Thema aus, indem ich immer wieder dieselben Parolen von mir gebe. Wenn man dann wie Tommy anfängt mit sarkastischen Sprüchen zu kontern, braucht man sich nicht zu wundern wenn als Antwort mal ein Ironischer Spruch kommt. Ist ja auch nicht böse gemeint.
 
Also irgendwie ist die Entwicklung langsam ein Schritt in die falsche Richtung. Denn langsam entwickelt es sich wirklich so, dass Games bald von der ersten Minute so geplant werden, dass DLC da sein müssen.

Ansich nichts schlechtes dachte ich damals. Erweitern halt das Spiel.

ABER, dann kam der Onlinepass als Alibi für die Gebrauchtkäufer. Den Ansatz kann ich in gewisser weise noch verstehen, wegen Serverkapazitäten usw. (Wobei es eh über MS läuft, wobei ich nicht weiss ob dabei Abgabe gefordert werden)
ABER jetzt schwappt es in das Beschneiden auf Singleplayerebene über, und das ist absoluter Murks.
Hallo warum muss das sein. Sind wir Gebrauchtspielekäufer denn wirklich SOO schlecht. Liefern wir nicht den Neuspielekäufern ein gewisses Polster dafür, dass diese sich neue Games kaufen können ?
Ich bin bekennender Tauscher und Gebrauchtgames käufer. Weil ich so Geld sparen konnte und mir ab und an mal eine Neues Game oder auch DLC gekauft habe.

Aber Batman ist jetzt schon der Hammer, nicht nur das mir ein Teil des Games fehlt, nein bei jedem Start werde ich auch noch daran erinnert. Sie haben den Catwomen DLC nicht gekauft, wollen Sie jetzt ??

UND DAS BEI JEDEM START.

Also als ob ich eine DVD einlege und mir immer abgespielt wird, dass Raubkopieren scheisse ist.

Alter, erst lassen die Innovationen nach, jetzt kmmen die Bausteinspiele. ich warte nur darauf das games kommen wo man die Übersichtskarte einblendet und dort steht "Nur MIT DLC zu betreten".

Ich weiss Thema ist der fehlende Onlinecode, aber ich musste mir echt mal Luft machen.
 
Das ist wirklich umständlich.

Dieses spiel bietet nun wirklich keinen geringen umfang. Werde ich dann als erstkäufer mit einen zusätzlichen inhalt belohnt - dankeschön. Muß hingegen der findige sparfuchs, um an den ganzen genuß zu kommen, ein bißchen tiefer in die tasche greifen - so muß der dies eben. Dafür spart er ja an anderer stelle.

Man geht also in die billige pizzapinte am eck, und beschwert sich dann das man keine mailänder salami serviert bekommt. Gleichzeitig würde man diese aber begierig in sich reinstopfen, natürlich nur ohne aufpreis oder geschenkt.

Ja, die welt ist im wandel, und wenn ich für batman 60€ bezahle, und damals für ein N64 spiel 120DM, so gibt es nicht wirklich was zu meckern. Da liegen schließlich ein paar Jährchen dazwischen. Sicherlich finde ich auch nicht jede entwicklung in dieser branche gut, aber bei einem so umfangreichen spiel als erstkäufer belohnt zu werden, finde ich absolut lobenswert.

Da fällt mir noch der downloadcontent bei dark souls ein, auch absolut lobenswert.
 
@ King Nintendo
Spiel mal Batman und schau dir an wie tief dieser DLC das Spiel ansich beschneidet. Ich habe nichts aber auch gar nichts dagegen, das einem Erstkäufer DLC bekommt der das Spiel erweitert.

Ich habe nur etwas dagegen, wenn das Spiel dadurch beschnitten wird. Noch trifft dies nicht zu 100% zu, aber der Weg dorthin ist nicht mehr weit.

Wie bereits erwähnt, schau dir Batman an.

1. Am Anfang wird dir vorgehalten, dass dir der DLC fehlt.
2. IM Spiel findest du Riddlergeheimnisse, wo dir gesagt wird das diese NUR als Catwoman eingesammelt werden können.
3. Bestimmte Riddlersachen kannst du nur als Catwoman erreichen.

PFFF der nächste Schritt ist dann das man Gebite betritt und damm die Figur zurückgesetz twird, dieses Gebiet kann nur mit DLC betreten werden.

Ach ups vergessen, DAS macht man in Rage.
 
Nette Überschrift mit "Warner hilft", dass sollte man lieber in Zumutung für den ehrlichen Käufer umändern...
 
Mir ist dieses Prozedere auch viel zu umständlich. - Da komm ich mir ja vor, als läge der Fehler bei mir. 0-o

Ich werde jedenfalls auf den DLC verzichten, wenn mein Code auch fehlerhaft sein sollte.

In diesem Sinne: Die meisten Punkte die angegeben sind, dienen soweiso nur der Sicherheit; das das Game ja auch wirklich ordentlich beim Händler gekauft wurde...
 
Zurück