Hitman: Absolution: Kurzes Gameplay Video

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Absolution: Kurzes Gameplay Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Absolution: Kurzes Gameplay Video
 
Da brat mir doch einer nen Storch, schaut wirklich sehr angenehm aus!
 
es sieht wirklich sehr gut aus, meine größtes bedenken ist nur das sie mit Hitman das ähnliche abziehen wie mit Splinter Cell...kurz: weniger stealth mehr action..mehr shooter
 
Grafisch schon mal Top. Sieht so aus als habe IO Interactive eine sehr Leistungsfähige Engine entworfen. Jetzt darf man nur nicht zu sehr in Richtung Action-Casual gehen.
 
Sah jetzt in diesem Level sehr nach Splinter Cell aus. Also mehr schleichen und hinterrücks ermorden und weniger verkleiden und unauffällig als Passant oder Partygast etc. seine Morde planen. Solche Szenen gab es aber auch in früheren Spielen. Hoffe aber, dass der Großteil des Spiels wieder an öffentlichen Orten spielen wird und man zahlreiche Wege zum perfekten Mord offenstehen hat. Die Grafik ist schon mal super.
 
Sieht ganz gut aus, hoffentlich spielt es sich auch wie die Vorgänger.
 
@ Max_Power

Ähnliche Gedanken bzgl. der Splinter-Cell-Serie hatte ich auch. Es gibt nur denke ich einen großen Unterschied: Agent 47 war schon immer ein Assi, der auch gerne mal alles niedergemäht hat. Sam Fisher hingegen stand zu Anfang immer für lautloses Töten. - Letzterer ist seiner Linie leider nicht treu geblieben...
 
Das Spiel wird noch immer genau so sein wie die teile davor auch das es so imense action szenen gibt is eher mal ne aussnahme ! Es wird ein Schleich spiel bleiben !
 
Die szenen erinnern sehr stark an Batman Arkham Asylum.
Sieht so aus als hätten sie Hitman neu erfunden...
 
Das sieht wirklich gut aus. Und sehr nach Splinter Cell und Batman.

Der Rendertrailer war doch nicht so weit daneben, nicht wahr, Garfield. ;)
Allerdings hoffe ich dass dann nicht alles wird, aber von Mordaufträgen hat man jetzt auch noch nichts gesehen. Wenn die noch drin sind...

Auch glaube ich nicht, dass solche Szenen die Ausnahme sind, sondern die meiste Zeit beanspruchen werden.
 
Zurück