F1 2010: Europaweite Topplatzierungen

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2010: Europaweite Topplatzierungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2010: Europaweite Topplatzierungen
 
An sich hat das Spiel diese Wertungen auch verdient, ja wenn es ohne diese ganzen Bugs auf den Markt gekommen wäre.

Qualitätssicherung... Schade, dass die Herren das Wort nicht kennen...
 
ich kann die wertungen echt nicht verstehen... das game ist soooo weit von der echten f1 weg... es fehlt an allem
 
Das Spiel ist defintiv gut, mir aber nur etwas zu trocken, da ich kein Die Hard Formel 1 Fan bin.
Trotzdem fand ich die Detailverliebtheit bemerkenswert.
 
Für mich ist es ein perfektes Formel 1-Spiel. Habe halt aktuell nicht mehr die Zeit, mich in eine richtige Simulation einzuarbeiten, wie früher noch bei GP 3&4. Die Bugs sind leider zum Teil sehr lästig, aber das schlimmste sind leider online diejenigen Mitmenschen, die nicht fahren sondern nur crashen wollen. Ist immer einer davon dabei :(
 
>>Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer bei. Koch Media, zählt als Gründe für den Verkaufserfolg die Marke, die sehr gute Qualität des Produkts sowie das gute Vertriebsnetzwerk auf.
 
weiss man denn endlich wann der verdammte patch kommt?
wills auch endlich spielen ^^
 
Ja, man kann mittlerweile jedes Spiel kaputtreden/schreiben, was hier oder auch anderswo für Beispiele als Fehler oder verbesserungswürdig aufgeführt wird, finde ich ne Frechheit und lächerlich.

Das Spiel sieht fantastisch aus und lässt sich auch fantastisch fahren, jeder der was anderes behauptet soll halt wieder GP3/4 fahren und sich an der entsprechenden Grafik erfreuen.

Das Spiel wurde nicht für 10.000 Sim Fanatiker Produziert, sondern für den Massenmarkt und das ist gut so.

Das bescheuertste was ich gelesen habe "da fährt man ja wie auf Schienen" hallo ? das sind F1 Autos die theoretisch genug anpressdruck haben um auch unter der Decke fahren zu können, natürlich fährt man da wie auf Schienen.........

Und was die "kleinen" fehler angeht mit Zeiten ect. das wird dann ja hoffentlich mit dem Patch abgestellt, mindert den Spielspass in meinen Augen aber keineswegs.

Ich spiele die PC Version mit XBox Pad und bin schon jetzt voll zufrieden mit dem Game.

Ich kann nur jedem empfehlen der noch verunsichert ist, zugreifen und nicht auf die nörgler hören denen man eh nix recht machen kann................es sei den Du bist selber Pedant ;-)
 
Wenn der patch rauskommt und die paar bugs behebt sind diese wertungen und VKZ auch berechtigt^^
 
Das Spiel ist mehr als gut - fertig. Manche sind wirklich nie zufrieden...
 
@sinalco

Das ist wieder mal ein Fall der Ansichtssache - nicht mehr und nicht weniger. Hätte es keine News zu den "Fehlern" gegeben, so hätte sich kaum jemand über diese beschwert. Nun ist es "bekannt" geworden (wenn es überhaupt stimmt) und schon regen sich die meisten darüber auf und kritisieren das ganze Spiel.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Das Spiel ist mehr als gut - fertig. Manche sind wirklich nie zufrieden...

100% Zustimmung!!!
 
Also mir sind bis jetzt keine Fehler aufgefallen. Allerdings fahre ich immer ne Runde Später in die Box als man mir empfiehlt. Das einzige was nervig ist, sind die Reifenplatzer die imo zu oft auftreten.
Ansonsten macht das Spiel schon laune.
 
@sinalco

Ja klar - aber welches Spiel ist schon perfekt ? Es macht mir Spaß und das ist mir das wichtigste.
 
ich kann zar verstehen, dass einem die Bugs auf Eier gehen, aber sollte wenigstens dabei nicht vergessen, wie realistisch es ist. Und dabei geht es nun mal bei einem F1: Man will einfach nur Realismus, und der ist hier gegeben, so spürt man eben nen Unterschied der Einstellungen am Fahrzeug deutlich, egal ob Flügel, Sprit, Reifen oder sosnt was.
 
Das Spiel soll realistisch sein?!
War sowas von enttäuscht von dem Game.
Ich denke die hohen Wertungen sind nur Lobbyismus durch "Codemasters", alles andere kann ich mir nicht erklären!

Grafik ist Mist wenn man dirket danach GT 5 Prologue einlegt.

Mit Simulation hat das nichts zu tun, Vollgas in jeder Lage, nur in den Kurven darf man nicht zu schnell fahren, das soll Simulation sein, nein!!!!!!

Legt mal im PC GT-Legends oder GTR-Evolution oder r-Factor ein und auch Gran Turismo auf PS3, dann wisst ihr was Simulationen sind.

Auf jeden fall nicht das hier sorry, ich für meinen Teil bin total enttäuscht von dem Game, sowohl grafisch auch als vom Gameplay her, nur was für Arcade-Fans.

Ich habs Gott-sei dank nur getestet und nicht gekauft!
 
Zurück