Wochenrückblick: Das schreiben die anderen in KW10

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wochenrückblick: Das schreiben die anderen in KW10 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wochenrückblick: Das schreiben die anderen in KW10
 
Fable III nutzt Natal, womöglich zwingend als Vorraussetzung in welcher Form auch immer.

5 Mio. abgesetzte Einheiten sind etwas hochgegriffen, da sicher auch einige Spieler vom zweiten Teil etwas enttäuscht waren. Die Versprechungen, die er uns macht, werden einfach zu oft ernst genommen.
 
Ist schon seit langem bekannt das Avatar eine Trilogy wird.

Bei Fable 3 bin ich nicht so optimistisch. Vor allem nachdem ich den 2 Teil schrecklich öde fand, und der 3 Teil schon wirklich etwas besonderes bieten muss, damit ich der Reihe wieder eine Chance gebe.
 
A-Team....wie geil ist das denn....Hoffe der Film wird genauso blöd wie die Serie^^
 
Ich hoffe auch das die Verfilung vom A-TEAM etwas actiongeladenes Popcorn-Kino im großen Stil bringt. Die Besetzung der einzelnen Charaktere scheint gar nicht so schlecht gewählt worden zu sein...
 
Zurück