God of War III: Internationale Wertungen online

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Internationale Wertungen online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Internationale Wertungen online
 
Solche Wertungen lassen einem schön das Wasser im Munde zusammenlaufen :-) Aber hätte es auch mieserable Wertungen erhalten, das Spiel würde so oder so von mir gekauft, keine Frage!

Erst werden aber meine Spiele zu Hause durchgespielt, und dann kommen die neuen Knaller ins Haus.
 
Jea! Ich habe auch keine anderen Wertungen erwartet =) Das Spiel wird wieder ohne ende rocken.
Nur nach wie vor bin ich absolut gegen Tester die eine absolute Höchstwertungen vergeben, also mit null Verbesserungsmöglichkeit. Es gibt immer kleine Minuspunkte und Verbesserungsmöglichkeiten tze!
 
Wertung 10? Und nun? Was Besseres kann dann ja gar nicht mehr kommen. Oder wird dann bis 10,4 bewertet weil bis da ja noch abgerundet werden darf? Lasst mich bloss mit diesen überzogenen Wertungen in Ruhe. Da kommt dann doch irgendwann mal ein Spiel das besser ist und dann muß GOW auf 8 abgewertet werden oder was?
 
sieht doch so weit schon mal ganz ordentlich aus.

Wobei mir jetzt in diesem Fall eine schlechte Wertung egal wäre.
 
@ papermann

wenn man so denkt muß man ja alle spiele die gute Bewertungen bekommen haben irgend wann abwerten. z.B. GTA 3 würde zur heutigen Zeit auch keine Traumbewertungen mehr bekommen. Aber damals legte es die Messlatte sehr hoch.

Ich bin der Meinung wenn ein Spiel im Moment perfekt ist soll man auch wenn es sein muss 10 Punkte vergeben.
 
Sehr schön. Jetzt nur noch Heavy Rain zwei oder dreimal durchzocken, dann kann es mit God of War III losgehen.
 
Also die Anfangsmonate dieses Jahres sind einfach einmalig!! So viele geile Titel und GoW3 ist mitten drin :D Also ich freue mich auf die Schlacht gegen die Götter und es scheint so, dass es ein verdammt geiles Erlebnis sein wird :D Aber vorher muss ich noch HR spielen( es ist echt arm für die Leute, die im Augenblick keine Zeit haben :( ) Ich frag mich, wann ich Yakuza3 und die anderen Titel spielen soll?
 
@fairplay
"Ich frag mich, wann ich Yakuza3 und die anderen Titel spielen soll? "

Über diese Frage grübel ich auch die ganze Zeit :-) Sag Bescheid wenn du eine Antwort dafür gefunden hast :-) Ich komme nicht mal meinen derzeitigen Spielen hinterher...
 
yeaaah, bestnoten für ein bestgame. killer, kratos wird alles wegrocken. was auf dem bildschirm abgeht, wenn god of war 3 in der ps3 ist, ist heftiger als alles bisher dagewesene. god of war 3 - action-adventure game 2010, ganz sicher. nächsten freitag wird das game gekauft und das ganze wochenende gehört mir und kratos. wir werden den olymp erobern. boaahh, wie ich mich auf das game, auf die tolle unterhaltung, die es mir bieten wird, freue. echt heftig, das game wird grafisch, soundtechnisch, spielerisch, atmosphärisch alles dagewesene killen. spiel erster güte. kauft euch alle das spiel.

mfg
 
Naja grafisch wohl er nicht. Da wurde mehr versprochen. Zieht euch mal den Test auf gamepro.de rein.
 
So viele Spiele, so wenig Zeit... :(

Von der Liste an Spielen, die ich noch zocken muss, kann ich mich vermutlich schätzungweise noch 3-4 Jahre nach dem offiziellen Ende dieser Generation beschäftigen. :D
 
@fairplay: Das entspricht schon der Wahrheit. Brauchst dir nur das Testvideo der gamepro anschauen. Die Grafik ist ja auch sehr gut, bestreitet ja keiner. Doch es wurden grosse Töne seitens Sony gespuckt. Ich wollte damit eigentlich nur klar machen, dass es grafisch nicht der versprochene Überhammer ist.
 
ach die gamepro flaschen, die sind so dreißt und haben dantes inferno genausoviel Punkte gegeben wie God of war 3(Grafik) . Die kratzen doch jede kleine scheisse raus, die man als normal sterblicher eh nicht sehen wird oder auch garnicht existiert.

Allein die god of war 3 demo, sah besser aus als das ganze dante inferno .
Auf gamepro reviews kann ich scheissen, weil die bei ps3 games echt übertreiben und im allgmeinen schlechter bewerten.

Beim MAss effect 2 Test steht da auch nix von den sterieln leeren und langweiligen Umgebungen und schwachen Texturen..
 
Genau so ist es : God of War 3 ist voll krass der absolute Mega-Hammer. Da kann einer sagen, was er will. Ich kaufe mir gleich zwei Exemplare direkt im Laden. Und drei bestelle ich mir heute. So gut ist das Ding. Rockt alles weg was Hosen an hat. Voll geil mit Metzeln und so. Zwar genau der gleiche Schmarrn wie schon zweimal zuvor, aber halt mit 3 im Namen. Wenn das allein nicht schon Höchstwertungen verdient, na dann weiß ich´s auch nicht. Hab´ ich schon erwähnt, dass ich mir das Teil kaufe ? Ist doch logisch. Und an alle die GOW3 nicht gut finden : Ihr habt doch keine Ahnung. Das Ding rockt so Hammer, dass ohne nix nicht gehen tut. Sony forever ! Yeah ! So geil ! Hammer, Hammer ! Kaufen ! Kaufen ! Schlitzi ! Schlitzi ! Voll krass ...

Also ich kauf´s mir bestimmt. Und wer was auf sich hält, der macht das selbe. Alle anderen : Pffffffffff ....
 
Alter Schwede, da kommt wieder die Frage:
"Was soll ich als nächstes spielen"?
Hab hier Heavy Rain, Final Fantasy 13 liegen, am Freitag kommt Yakuza 3 und darauf die Woche GOW3.

Das GOW3 Höchstwertungen bekommt, war gar keine Frage, fand den ersten und zweiten Teil auch episch. Aber das Fazit mit Story hat mir nicht gefallen, hoffe die wird für mich trotzdem gut.
 
gugulein
Ich glaube schon das es dem Otto Normal Spieler auffällt, wen das Spiel Probleme mit der Bildrate hat. Dies soll bei GoW 3 anscheinend immer mal wieder der Fall sein.

Ich kann damit Leben, solange es sich in Grenzen hält. Was mir allerdings mehr Sorgen bereitet ist, das die Richtungsabfrage beim Klettern angeblich ungenau sein soll.
 
Zurück