Microsoft's Aaron Greenberg: Wir verkaufen mehr Konsolen als Sony

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft's Aaron Greenberg: Wir verkaufen mehr Konsolen als Sony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft's Aaron Greenberg: Wir verkaufen mehr Konsolen als Sony
 
oh man und letzte woche wars ein sony man der große töne spuckte ... nächste woche kommt big n.... und das mit den mehr exclusiv titeln seh ich irgendwie im moment nicht so ganz ... hoffe die stellen mal was mehr vor nur auf halo reach kann man sich auch nicht verlassen ... mein xbox 2009 jahr war eher mau , ich hab lieber auf ps 3 gezockt ... nun gut aber auf alan wake freu mich mich schon riesig... hoffe es wird auch gut
 
ohne scheiss, egal ob sony oder ms die beiden labern nur eine RIESEN MENGE SCHEISSE !

Da wird gelogen,gestohlen,geheult,angegeben blabla bla . Exklusive hier time exklusive da usw , irgendwann hat man echt genug von den Pr Ottos. Vorallem wird das unterstützt indem man diese scheiss noch hier veröffentlicht
 
RealSwizZ hat folgendes geschrieben:

Amen, der Fettkloss auf zwei Beinen mit Schweinsäuglein hat gesprochen.

-------------
Muss das sein?
 
@ RealSwizZ nach dem Aussehen einer Person,
die gesprochenen Worte zu beurteilen zeugt von recht wenig Niveau.
 
Nun ja, der "Fettkloss" verdient wahrscheinlich mehr als wir alle zusammen und so eine Position muß man erst mal erreichen.
Und was soll er als Product Manager auch sagen?, das seine Konsole sich nicht verkauft?.

Das ganze ist Marketinggeblubber das wir von jedem Konsolenhersteller hören.
 
lol redet der über den US markt?? weil weltweit hat die Playstation letztes jahr die Nase vorn gehabt..
Ich würd mal eher sagen das sich jahr für jahr der Abstand auch verkleinern wird..

---------

und zu den Leuten die sagen die überschrift sei falsch.. ich glaube sie bezieht sich auf diesen Kommentar in dem er auch die Verkaufzahlen vom letzten Jahr anspricht:
"wir glauben, dass wir sie auch auf das ganze Jahr gesehen übertreffen werden, wie wir das auch in 2009 gemacht haben."
 
Sorry aber warum sind sony fanboys immer so aggresiv und kindisch?
Letztens lachte einer weil auf xbox 360 3DVDs für Final Fantasy 13 kommen, was ja total egal ist, ich verstehe diesen Kinderkrieg nicht.
Die Firmen sind doch nur am ausbeuten, denen seid ihr einen scheißhaufen wert, also hört endlich auf damit und überlegt doch mal was die wollen, nur Geld, nicht euer Wohlbefinden oder das ihr tolle Spiele habt, sie wollen nur das Geld, wie so alle Firmen auf dieser Welt!
 
In der Tat sollte der Mensch die Verkaufszahlen weltweit und nicht nur in Amerika sehen. Da ist Sony vorne.
Aber wir kennen es von den Amis ja nicht anders.
 
Meiner ist auch länger als der meiner Nachbarin...!!!

Ich verstehe weder M$ noch Sony. Sollen sie es machen wie Apple, viele Gerüchte zum spekulieren streuen, eine wenig spektakuläre Keynote abhalten und sich am Ende des Jahres freuen dass trotz rießiger Kritig immer noch 1 Mrd. Gewinn gemacht wurde. Dass nenn ich Marketing, da kann jeder sagen was er will, aber Apple schaft es wirklich Geld zu machen, auch wenn bei denen auch nicht immer alles glänzt was Gold ist.
 
@Gutsu

Die PS3 verkaufst sich momentan weltweit besser als die XBox. Ledeglich in den USA verkauft sich die XBox beser. In Europa und Japan hat die PS3 die Nase vor. Insgesamt hat sich aber die XBox aber mehr verkauft.

Xbox ca. 39 Mio.
PS3 ca. 34 Mio.
 
Und Uncle Ben´s verkauft sich weltweit besser als Reisfit.

*gähn*
 
Aaron Greenberg will doch nur ein Job bei Sony und bekommt den aber nicht, deshalb ist er so deprimiert und versucht alles um Sony schlecht hinzustellen! och ich liebe es einfach scheisse zu erzählen, weiss jemand wo gute Currywurst gibt!?
 
mit weltweit ist normalerweise Europa, Amerika, Asien usw. gemeint, somit die ganze Welt. Also liegt die 360 weltweit vorn. Etwas andres habe ich nicht gesagt.
 
ChaosZero

ja aber die xbox 360 gibt es seit 5 jahren und die ps3 seit 3 jahren

und die xbox 360 schafft nur 39 milo. in 5 jahren mit einem preis von 170€

da lach ich mich kapput

und sony hat es geschaft 34 milo. in 3 jahren zu verkaufen erst für 599€, 499, 399, 299,
 
Gutsu hat folgendes geschrieben:

mit weltweit ist normalerweise Europa, Amerika, Asien usw. gemeint, somit die ganze Welt. Also liegt die 360 weltweit vorn. Etwas andres habe ich nicht gesagt.


-------------------

Ich glaube du hast mich und dante nicht verstanden. Die PS3 verkauft sich seit der Einführung der Slim weltweit besser als die XBox. Das heißt das die PS3 sich jetzt besser als die XBox verkauft. Die XBox hat ledeglich in den USA die Nase vor.
 
Bei den Verkaufszahlen sollte man aber noch ein paar Dinge berücksichtigen.

Die PS3 ist der Nachfolger der erfolgsreichsten Konsole aller Zeiten und eine extrem starke Marke. Da ist es doch nur logisch, dass sich dann ein so guter Nachfolger so hervorragend verkaufen wird. Wenn man sich aber die Dominanz der PS2 in der vergangenen Generation ansieht haben Microsoft und natürlich gerade Nintendo ordentlich aufgeholt.
 
Zurück