Konami auf der gamescom: Bilderflut nachgereicht

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami auf der gamescom: Bilderflut nachgereicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami auf der gamescom: Bilderflut nachgereicht
 
ouuuuuuu freu mich riesig auf das silent hill remake für die psp!!! endlich neues futter hehe. aber wann kommen endlich erste bilder von resident evil psp ans tageslicht?
 
ja das ging mir auch durch den kopf als ich die wii bilder gesehen habe. grafisch wäre die wii zu mehr fähig. aber auch die psp-bilder hauen mich nicht gerade vom hocker.
 
Nicht ein Beitrag, geschweige denn ein Wort von PES 2010!!! Aber Fifa zum Ruhm forcieren... Seid ihr gekauft? Tz, tz, tz, tz...
 
Ist doch gar ned wahr. Über FIFA wurde meines wissens genauso wenig berichtet. Und PES 2010 fand zumindest hier Erwähnung: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76765 ;)

Eigentlich dacht ich, dass nen Interview mit Seabass geführt wurde, kann aber kein Video oder Bericht hier auf der Seite finden ... komisch das ...
 
Zurück