Portal 2: Die internationalen Wertungen [Update]

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Portal 2: Die internationalen Wertungen [Update] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Portal 2: Die internationalen Wertungen [Update]
 
Das Spiel scheint ganz schön schlecht geworden zu sein ^^

Da bin ich dann mal gespannt, was die Spieler dazu sagen werden. Ob nur der Fachpresse wieder einer abgeht oder ob es wirklich sensationell ist.
 
Hm... die Wertungen sind verdächtig!! ;) Hätte nicht gedacht dass sich alle so einig sind.. *hmhm*
 
Das Spiel wird hammermäßig und ich bekomme es schon diese Woche :D
YAY^^
 
Ich habe es, und ich kann nur sagen das es MEGA Geil ist ^^ Vorallem der Humor ist einfach köstlich ^^
 
Ich fand den 1 Teil auf dem PC super . Immerhin bekommt der fette Klempner auch immer super Bewertungen . Und da mault keiner drüber rum .
 
Ghypte Wertungen anders kann man das nicht erklären

Jeder der Portal 1 gespielt hat weiß das man das Spiel höchstens 2 mal spielt und fertig.

Obwohl es gut gemacht ist fehlt es Portal an jeglichem Wiederspielwert und das ist ein dickes Minus was man in Wertungen nie nachlesen wird.

Hat man einmal die Levels geschafft bleiben nur noch die Highscore Jagt übrig und die ist für die wenigsten Interessant.

Für die heutigen Spiele Ansprüche und Verhältnisse keine 60 Euro wert...
 
@ChefKoch D: Wer kauft das denn für 60 Euro? 25-30 Euro kostet die PC-Version!

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@ChefKoch D: Wer kauft das denn für 60 Euro? 25-30 Euro kostet die PC-Version!


McDaniel-77


Steam- PC 48€
Amazon- PS3 69.95

Bin von Ladenpreis ausgegangen ;)
 
@Chefkoch D

auf Amazon.de gibs die PS3-Version auch für 57,95€.
Einer meiner Lieblingsshops hat sogar für 43€. Hinzu kommt ja noch der Download Gutschein für die PC-Version der dabei liegt, wenn ich die jetzt auch noch abziehe kostet die PS3-Version eigentlich nichts ;-)
 
Chef koch,diesmal gibt es jedoch zusatzinhalte für ps3 sowie pc kostenlos,für die xbox360 warscheinlich dann per apzocke dlc,uuund das ist auch der grund warum ich es mir warscheinlich nicht kaufen werde,ich brauch kein spiel das nach 2-3 mal durchzocken im regalnlandet,wenn die doch bloss auc für die xbox einen kostenlosen marktplatz mit allen maps anbieten würden,hätt ich es mir auch jeden fall geholt
 
@Chefkoch


Der Wiederspielwert ist allemal höher als bei jedem der vielen völlig überbewerteten Shooter.

Ich kann ja schon neue Shooter bald nicht mehr sehen weil sie nichts neues zu bieten haben. Egal ob CoD, BF oder MoH.
 
ZaphodX

Und genau aus diesem Grund haben diese Shooter ein MP modus der Millionen von Spielern zum wiederspielen bewegt. ;)

Egal ob es die selbe Map, die selbe Waffe oder das selbe Gameplay ist, die Spieler mit denen man spielt sind stets verschieden.
Bei Shootern geht es darum gegen andere/mit anderen zu spielen und nicht das Level zu bestehen. ;)

Falls dir das nicht aufgefallen ist machst du etwas falsch.
_____
Überhaupt tut mir jetzt schon jeder PS3,360 Käufer Leid weil nach dem 2 durchspielen Schluss ist.(Das war auch schon das Problem bei Portal)
Einzig und allein die Community hat das Spiel durch coole Map-Kreationen am Leben erhalten und eben diese wird es bei den Konsolen Fassungen nicht geben....ohh wait only 15 bucks ;)
 
ich verstehe nicht was ihr damit meint

zitat:Wer sich für 57,- die PS3-Fassung zulegt, bekommt damit die PC/Mac-Version in seinem Steamaccount geschenkt! Ziemlich cool.

raff ich jetzt nicht was habe ich davon wenn ich die PC/Mac dazu bekomme,wenn ich das doch auf der ps3 spiele.sorry ich verstehe den sinn nicht.dann habe ich das spiel doppelt wofür??.habe mich schon gefreut mehr umfang für die ps3 zu bekommen und dann so ein quatsch.
 
Goblinklatscher

Heißt soviel wie das die PS3 ein Crossplay Feature hat.
Mit dem Steam Code kannst du dir ein Steamaccount erstellen und von da an (von deiner PS3 aus) mit PC Spielern zusammen spielen, chatten etc.
 
ChefKoch D

aso das ist ja dann doch Praktisch ich danke dir für die info.reicht das dann auch aus nur Steam zu installieren,oder muss ich Portal 2 auch für PC installiert werden??.habe jahre lang kein PC mehr gespielt und habe auch nur Window XP.das wird auf meine alte krücke wohl nicht laufen.vielen dank
 
Die Wertungen sind absolut verdient, habs jetzt nach etwas mehr als 8 Stunden durch und jede Sekunde genossen. Der Untergrundteil zieht sich zwar etwas aber Spaß machen sie trotzdem.

Wie das manche in 4 Stunden beim ersten mal durchzocken können ist mir ein Rätsel. Wie schnell rasen die denn da durch.

Was die Schwierigkeit angeht war es eigentlich weniger schwer als ich nach den Videos vermutet habe. Hatte schon Angst ich bekomms nicht hin.

Die Synchronsprecher haben auch spitzen arbeit geleistet vielleicht werde ich es nachdem ich mit dem Kommentarmodus fertig bin nochmal in Englisch durchspielen.
 
Das Spiel ist der Hammer aber leider hat ChefKoch D Recht. Das Spiel hat einen geringen Wiederspielwert bzw. Langzeitmotivation. Es ist wie ein gutes Buch. Hat man es einmal gespielt, kennt man den auswendig.

Ich finde es schade das es gerade bei Portal 2 keinen Editor gibt. Kein anderes Spiel ist dafür gedacht wie Portal 2.
 
Zurück