Xotic: Bilder des exklusiven Xbox 360-Shooters

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xotic: Bilder des exklusiven Xbox 360-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xotic: Bilder des exklusiven Xbox 360-Shooters
 
*hust*Bulletstorm*hust*

MS soll sich doch bitte mal um ein paar gescheite Exklusivtitel kümmern. Das hört sich zwar lächerlcih an aber... wie wäre es mit einem spiel... in dem es NICHT hauptsächlich ums... schiessen geht. Ach ich weiß das hört sich total verrückt an.

Die einzigen interessanten exklusiven titel von MS sind für mich Alan Wake und Gears of War.
 
@Dragon1992:
Ich hoffe dass zumindest du selbst deine "Logik" verstehtst.....in welchem Spiel geht es NICHT um Schiessen...und wo ist der Unterschied zu Sony und Nintendo ? Sogar bei Super Mario wird geschossen. Und vor allem dann von "Gears of War" und "Alan Wake" als interessanteste Exklusivtitel von MS sprechen - stimmt, da wird auch nicht geschossen.....öhm, ja wie auch immer - ich kapiers nicht. Die 2 mit den "Plus" Bewertungen wohl auch nicht
 
@maximus1911
Ich sagte ja auch "hauptsächlich ums schiessen" also ego und third person shooter. Bei Mario gehts ja mehr um das rumspringen.

Das ich auf Alan Wake und GoW angesprochen werde war mir schon klar.
Ich habe ja nichts dagegen das sie ein oder zwei exklusive shooter haben und Gears of War macht mir auch ne menge Spaß. Alan Wake finde ich einfach wegen dem Storytelling und der Atmosphäre genial. Aber was hat den MS sonst noch. Fable... toll...

Was mich nervt ist, MS bietet sonst nicht viel. Schau dir Sony an. Little Big Planet, Uncharted, Killzone, inFamous, Metal Gear Solid, Ratchet & Clank, Motorstorm, gran tourismo usw. da ist von allem was dabei.

Ich würde mir einfach wünschen auch mal einen exklusiven FUNracer (keine schlaftablettensimulation) oder ein Action-Adventure auf der Xbox zu sehen.
 
Dragon1992
Bei denn exklusiven Arcadetiteln kann man MS nun wirklich nicht vorwerfen, das man sich nur auf Shooter beschränkt.

Im letzen Jahr erschienen zum Beispiel Titel wie Limbo, Splosion Man, Hydrophobia, Trials H,D oder Hydro Thunder Hurricane.

Und für dieses Jahr wurden unter anderem Ms. Splosion Man, Fez, und ein noch namensloses Action-RPG von Obsidian Entertanment angekündigt.
 
@Garfield1980
Ja klar das stimmt die Arcadetitel sind Spitzenmäßig. Hab selber einige und freu mich auch schon auf Ms Splosion Man

Aber das reicht nun mal nicht. Es müssen einfach auch ein paar große Marken her.
 
ein shooter auf der xbox.

aha...

mfg
sam
 
Zurück