Risen 2: Dark Waters: Cinematic-Trailer zum RPG [Update]

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen 2: Dark Waters: Cinematic-Trailer zum RPG [Update] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen 2: Dark Waters: Cinematic-Trailer zum RPG [Update]
 
Ziemlich cooler Trailer. Auch wenn Risen nicht der erhoffte Rollenspiel Hit war, hatte ich mit dem Spiel viel Spaß. Die Fortsetzung scheint in allen Bereichen besser auszufallen, und sich der Kritikpunkte des Vorgängers anzunehmen. Ich freue mich vor allem auf das Piraten Setting.
 
Jep, muss ich auch so sagen, habs auf der Box gespielt -war in Ordnung- Solide könnte man sagen, Spaß hats gemacht und unterhalten auch. Der Verriss der Presse und einiger Gamer war jedenfalls ein eigener Hype für sich.
 
Hammer! Haben will.

50 Zeichen blablabla ###@€€
 
1. Leerzeichen sind auch Zeichen ;)
2. Risen 2 sieht ja viel schniekiger aus, als ich dachte. Behalt ich im Auge, allein schon weil es viel zu wenig gute Spiele im Piraten-Setting gibt.
 
Zurück