GoldenEye 007: Bighead Modus via Cheat aufgetaucht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GoldenEye 007: Bighead Modus via Cheat aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GoldenEye 007: Bighead Modus via Cheat aufgetaucht
 
"Manch einer wird sich fragen, wo der sog. Bighead Modus geblieben ist"

Ich hingegen frage mich, wo bei "über 18 Multiplayer Spielmodi" die über 18 Spielmodi geblieben sind ^^

Splitscreen ein schlechter Scherz (Deathmatch, Team-Deathmatch, Deathmatch mit Golden Gun, und Deathmatch mit Leben)

und selbst Online gibts weder King of the Hill, noch Capture the Flag, noch "BagTag" (Oddball), uns noch nichtmal die Mods ausn Splitscreen (Paintball) lasses sich dort aktivieren, mal ganz zu schweigen davon, dass es sich (bis auf die Wii Steuerung) wie ein Call of Duty 0.5 spielt ^^

Herrlich ^^
 
Yeah, die klassischen Cheatdcodes. Ich wusste doch dass mir seit langem irgendwas gefehlt hat.
 
Darkness, mit über 18 Spielmodi meinen sie die einzelnen aktivierbaren Einstellungen im offline MP (z.b. Paintball). Ist schon eine verarsche, aber was will man machen.
 
Zurück