Fight Night Champion: Erster Trailer des Boxspiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fight Night Champion: Erster Trailer des Boxspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fight Night Champion: Erster Trailer des Boxspiels
 
Weis nicht! Kann es sein das auch diese Serie irgendwie stehen geblieben ist?! Ich weis noch das erste Fight Night für die New Generation....scheiße das Teil hat damals alles weggeblasen! Das hier allerdings....naja! Grafik wirkt höhstens "leicht" verbessert...vieleicht taugt ja die Pseudokarriere etwas!
 
Fight Night 3 war auf jeden der Hammer, den viertel Teil habe ich nicht mehr gekauft. Hatte das Gefühl nur entäuscht werden zu können, da ich zu viel erwartet habe. Der Trailer wirkt aber ziemlich cool. Mal schauen...
 
Zurück