Donkey Kong Country Returns: Jap. Trailer & Gameplay-Video erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Donkey Kong Country Returns: Jap. Trailer & Gameplay-Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Donkey Kong Country Returns: Jap. Trailer & Gameplay-Video erschienen
 
Gefällt mir wahnsinnig gut =)

Die Retro Studios mausern sich wohl langsam zum echten Rare-Nachfolger für Nintendo ;)

Vlt kommt als nächstes Projekt ja ein 3 D Jump n Run und somit seit Jahren mal wieder echte Konkurenz für Mario ^^
 
Sehr gelungen. Nach dem ja schon das kürzlich erschienene Sonic 4 mehr als genug beweist, das manchen Games 2D einfach besser steht untermalt DKC:Returns das ganze nochma. Nette 3D-Animationen und Videosequenzen gefolgt von flotten 2,5D Leveln... Wird sich denk ich auszahlen...
 
Zurück