James Bond 007: Blood Stone: 360-Grad Bilder und neuer Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu James Bond 007: Blood Stone: 360-Grad Bilder und neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: James Bond 007: Blood Stone: 360-Grad Bilder und neuer Trailer
 
Bo eee ich kak auf das Spiel wen ich die Entwickler tusi bekommen darf die ist geiler als das Spiel.
Die wird sicher offt ge James bondt.

Ne spass bei seite.
Könnte gut werden, Goldeneye holle ich mir bei dem muss ich mal testen.
Hat das Multiplayer weiss einer das.
 
Media Markt verkauft die Collectores Edition des Vorgängerspiels "Ein Quantum Trost" für 8,99 Euro.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Media Markt verkauft die Collectores Edition des Vorgängerspiels "Ein Quantum Trost" für 8,99 Euro.


Auch für die Ps3? Würde mir das Teil holen und in allen MM-Filialen?(finde die Verpackung nett und das Spiel ist für nen 10€ ganz ok)
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:


Media Markt verkauft die Collectores Edition des Vorgängerspiels "Ein Quantum Trost" für 8,99 Euro.



Auch für die Ps3? Würde mir das Teil holen(finde die Verpackung nett und das Spiel ist für nen 10€ ganz ok=


Sorry, hätte das System mit angeben sollen. Ausgestellt war nur die XBOX 360 Version. Sah nach einer Aktion aus, die nicht auf einen MM beschränkt ist.
 
@Garfield1980

Schade :D Würde zwar zu MM fahren aber sind 20Minuten mit nen Auto und da fahr ich nur, wenn ich sicher bin das es das gibt :D Aber trotzdem danke für die Info Garf...
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

@Garfield1980


Schade :D Würde zwar zu MM fahren aber sind 20Minuten mit nen Auto und da fahr ich nur, wenn ich sicher bin das es das gibt :D Aber trotzdem danke für die Info Garf...



Ruf doch einfach dort an, und frag nach.
 
@Garfield1980

Stimmt :D Bin nur auf den Gedanken gekommen den Schmadda anzuschreiben aber nicht dort anzurufen^^ Naja, dann schau ich mal

Edit: Angerufen und leider haben die es nur für die Wii als Angebot und sonst haben sie das Spiel gar nicht mehr in Sortiment^^
 
Zurück