Fifa 10: Videointerview mit Bastian Schweinsteiger

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fifa 10: Videointerview mit Bastian Schweinsteiger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fifa 10: Videointerview mit Bastian Schweinsteiger
 
Na super... Der Player geht mal wieder ned :(
Und vom TONY HAWK Event hab ich auch nix sehen können...Pläff!!!
 
Was habt ihr denn dem armen Rippo da angetan. Der kann doch gar nix mit Fußi anfangen. ^^
 
Zitat: Was habt ihr denn dem armen Rippo da angetan. Der kann doch gar nix mit Fußi anfangen. ^^


LOOOOL

hahahaha sieht man

Hat sicherlich in seinem Leben noch keinen Ball berührt :D

nur spass
 
Ohja, schön die Wii bashen und Playstation ist richtig krass. Ist ja auch nicht nett, dem Schweini sowas in den Mund zu legen. Pfui!
 
Supi, dass das Video erst nach einer ewig langen Werbung zu Alice startet - sowas brauchte ich jetzt unbedingt auch auf GZ.
 
Läuft bei mir auch, allerdings war die vorangegangene Werbung eigentlich noch das Interessanteste. Aber selbst schuld: Was muss ich mir auch ein Video ausgerechnet mit dem eher weniger redegewandten Schweini, leeren Inhalten und gewohnt unsäglichem WiiBash-Gebrabbel ansehen… oO
 
Zurück