Battlefield 3: Ersteindruck zum Betastart

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Ersteindruck zum Betastart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Ersteindruck zum Betastart
 
Man Man Man... Hatte mir schlimmen gerechnet, aber das hat dann doch noch mal einen drauf gesetzt. Naja egal hab kein Geld für einen 1000€ PC. Was würdet Ihr sagen. PS3 oder Xbox360? Wahrscheinlich eher PS3 oder?
 
Ich warte auch noch.

@drognobfaz: Ich greife zur 360 Version egal ob es nun die beste oder schwächste Version ist, da ich da einfach am meisten Leute habe mit denen ich online zocken und dabei labern usw... kann. Werde mir aber die PS3 version auch noch anschauen, wenn sie ab 29. für alle verfügbar ist.

Ich glaube die Konsolenversionen nehmen sich nicht viel. Das sie mit dem PC nicht mithalten können, war aber von Anfang an klar.
 
@JannLee: Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich bezog mich sogar auf die Beta. Für die Vollversion nehme ich auch die Box Version da ich dort auch mehr Leute habe. Besser gesagt bei der PS3 hab ich garkeinen :)
 
15:45 Uhr das Wetter sonnig, die Frisur hält. Vom scheiss CODE weit und breit keine Sicht.
Könnt ausflippen. Arghghhh
 
Ich hab den CODE :-) nur sitze ich bis 18:30 auf der arbeit :-) welch Ironie :-)
 
Wow! Gamezone berichtet schon über die 360-Beta, obwohl diese noch gar nicht auf dem XBL-Markt ist?

Hellseherei? Oder vorab ein Exemplar erhalten?
 
Die Beta ist nicht "auf dem Marktplatz" sondern musst du via Key aktivieren und dann herunterladen. Und ja, sie ist schon verfügbar. Einige aus meiner F-Liste zocken bereits.
 
Dann ist ja gut....sonst hätte ich da nichts von. ;-)
Scheinst n netter zu sein :-)

PS. Hat schon jemand gezockt?
 
Grafisch und vom Sound her liegt Battlefield 3 auf der PS3 Lichjahre zurück und muss sich Killzone 3 geschlagen geben. Während bei Killzone 3 meine 5.1 Anlage auf etwas lauter mein Wohnzimmer fast zum einstürzen bringt, kommt mir Battlefield 3 dagegen schlimmer vor als James Bond auf dem N64 und grafisch wirkt Killzone 3 ebenfalls besser und mehr dynamischer als es Battlefield 3 je kann, also ich rate jedem hier der im Besitz einer PS3 ist vom Kauf eines Battlefield 3 ab!
 
Mr.Beautiful hat folgendes geschrieben:

Grafisch und vom Sound her liegt Battlefield 3 auf der PS3 Lichjahre zurück und muss sich Killzone 3 geschlagen geben. Während bei Killzone 3 meine 5.1 Anlage auf etwas lauter mein Wohnzimmer fast zum einstürzen bringt, kommt mir Battlefield 3 dagegen schlimmer vor als James Bond auf dem N64 und grafisch wirkt Killzone 3 ebenfalls besser und mehr dynamischer als es Battlefield 3 je kann, also ich rate jedem hier der im Besitz einer PS3 ist vom Kauf eines Battlefield 3 ab!

----------

Gott sei Dank spielst du als einziger die Vollversion und nicht die Beta. :D
 
Also ich habe es vorhin gespielt, aber noch nicht sonderlich lang. Deshalb ach ein ERSTEINDRUCK. Werde heute Abend mit Freunden die hölle rauskitzeln aus dem Teil, mal sehen ob es auf den "zweiten Blick" besser wird... Ansonsten rate ich echt allen (wie im Text halt...) zur pc version
 
OMF ich sehe gerade das ich die 10.000 Postings erreicht habe. xD Leben ade!!! :D

Irgendwie habe ich das Gefühl EA hat mich vergessen. Ich weine. :(
 
hab mein code bis jetzt noch immer nicht-.- egal wart ich halt bis donnerstag . zock solange FiFa 12 das ich eben in der stadt mir geholt haben .:D
 
Spielst du auf 360? Falls ja, Guide-Buttion drücken, den ganzen linken Reiter aufrufen und dann auf Code benutzen und Code eingeben. Dann kannst du die Beta runterladen.
 
@Mr.Beautiful: Killzone ist Playstation exklusiv. BF3 ist ein PC-Spiel, keine Konsole kann da mithalten.

Den Schmarn vom 1.000 Euro PC kann doch auch keiner mehr hören. PC Hardware ist verdammt günstig, wer schon einen PC hat, braucht eventuell nur eine neue Grafikkarte und hier genügt eine Radeon 6870 für 150 Euro oder eine GTX 560 Ti für unter 200 Euro oder eine Radeon 6950 für gut 220 Euro.

Wer noch keinen PC besitzt wird auch nicht auf Gamezone rumsurfen! Ein kompletter Gaming PC mit:

- Intel Core i3-2130 CPU mit 3,4 GHz
- ASRock Mainboard mit USB 3.0 und SATA III
- WD 500 GB SATA III Festplatte
- Windows 7 64-Bit
- ATX-Gehäuse
- 500 Watt Eco-Netzteil +80%
- Microsoft Tastatur
- Logitech Wireless Maus
- Samsung DVD-Brenner
- 8 GB Corsair DDR3 Arbeitsspeicher
- Gigabyte GTX 560 Ti OC (900 MHz) Grafikkarte

kostet keine 640 Euro !!!

McDaniel-77
 
Zurück