Gamezone unterwegs #2: Die AR.Drone im Test

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamezone unterwegs #2: Die AR.Drone im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamezone unterwegs #2: Die AR.Drone im Test
 
Wäre sicher ein interessantes Video, wenn ich es zum starten bringen würde....
 
Weiß nicht was ich sagen soll.
Einerseits löblich andererseits...=/
 
Der Dialog auf der Schaukel ist der Knaller! ;P
Ich find solche Tests außerhalb von Games mal sehr cool!
Macht mal was mit Brettspiele.....Doom und Starcraft haben beispielsweise ultracoole Brettgames die auch getestet werden wollen!
 
Chefkoch: Was ist denn an dem Video so "=/" ? Unausgesprochene konstruktive Kritik scheint wenig hilfreich. Sprich dich ruhig aus ;)
 
@ME2S

Du ich meckere und kritisiere hier auf GZ nur zu gerne rum :)
Aber hin und wieder sollte man doch kürzer treten und zu einigen Dingen nicht die Sau raus lassen.

Es ist eine nette und gute Idee belassen wir es dabei :)
Mir gefällt es nun mal nicht.

(brauch nicht noch mehr Feinde in der höheren Liga..gell Tommy) :D
 
Nun gut, deine Entscheidung Chefkoch ;) Hoffentlich treffen wir in den nächsten Sendungen wieder deinen Geschmack :)
 
Also nach der Anfangsszene wollt ich´s gleich wegklicken, das war leider Fremdschämen hoch 10. Der Test an sich war aber gelungen. Das Fazit war ebenfalls sehr lobenswert. In einem Satz: Anfang pfui, Ende hui!
 
Guckt mal "Norwegian Ninja", da kommt die Drohne auch zum Einsatz *Werbetrommel rühr* :P .
 
fand ich sehr lustig und gelungen aber was hat das mit videogames zu tun?
 
@Foo Fighter
The flying videogame, so ist doch der Werbespruch. ;)
 
schön schön AR.Drone kannte ich bis jetzt nur aus Youtube und Ami Reviews. Danke für ein Deutsches Review war sehr erfrischend.
 
Also ich find das Video ganz gut. Klar übers Intro kann man nun streiten, aber das war bei ME2S und meinem Cheerleader-Test wars auch nicht besser. Aber sonst ist das Video schon gelungen. :) Außerdme ist das ja auch eine neue Rubrik und brauchtauch etwas Entwicklungszeit. Freu mich schon aufs nächste Video.
 
haha das ding haben wir in der abeit** ;D macht echt spas das ding** ;D
 
Sehr unterhaltsam und auch recht informativ. Was mir aber ÜBERHAUPT nicht passt, ist "schwul" als Synonym für "scheiße" bzw. "schlecht" zu benutzen! Geht mir schon online auf´n Sack. Scheint mir mittlerweile schon fast zum Grundwortschatz zu gehören. Nein, ich bin nicht schwul, Sachen wie "hässliche Juden-faces" finde ich mindestens genauso scheiße!!
 
Ja leck mich Arsch......hier wird ja mit germanistisch hohen Masstäben gemessen - Gott sei Dank hab ich so eine verschissen umgängliche Drechsschnauze - ich hätt sicher "Wixer" oder "Kanacke" gesagt....das hätte ja einen Negeraufstand gegeben (ups, das ist ja auch böse). Scheiss die Wand an und pell mir einer die Wurst - wasn arschtittengeiles Video. *gg*

P.S. Die Drone ist ja sowieso cool......
 
@maximus1911
Wenn ich dich einen abgefuckten Hurensohn nenne, dann ist ist das vom literarisch-eloquenten Standpunkt auch fragwürdig, aber zumindest bashe ich keine Minderheiten und vermittle auch nicht den Eindruck eines intoleranten Deutschen nach aussen.
 
Schon, doch quasi ist der usus von termini technici de facto als obsolet zu denegieren....aber zumindest bin ich kein Deutscher *gg*
 
Anstatt auf Bismarck'sche Weise der Redundanz zu indulgieren, fasse ich mich kurz:

Pehnis.
 
Zurück