Driver: San Francisco: 10 Minuten langes Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver: San Francisco: 10 Minuten langes Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver: San Francisco: 10 Minuten langes Gameplay-Video
 
Das Video ist nicht wirklich von Pc-Games sondern von gamereport.de.
Zu finden ist dort auch !! SPOILER !! ein Video, dass die ersten Minuten von Driver San Francisco zeigt.

Übrigens ist das obige Video ein eher abschreckendes Beispiel. Nach dem wirklich gut gemachten "Drive-Through"-Trailer von gestern, wirkt dieses Material eher ernüchternd.
Zum Ersten hoffe ich, dass es an der Aufnahme und/oder Komprimierung liegt, dass das Spielgeschehen nicht wirklich ruckelfrei läuft und KEIN Geschwindigkeitsgefühl vermittelt wird.
Zum Zweiten hoffe ich ebenfalls, dass es an den ersten Missionen liegt, weshalb das eigene Fahrzeug kaum Schaden nimmt. Man glaubt sogar, es gäbe kein Schadensmodell.
Zum dritten ist die deutsche Synchronisation zwar von erstklassigen Sprechern vertont worden, aber die Dialog-Schreiber haben offensichtlich echt albern-kitschige Zeilen verfasst. Selbiges gilt für das Intro-Video.
Hoffen könnte man hier nur, dass es an einer geschlampten Übersetzung liegt und vielleicht die original englische Fassung weniger... nun ja... schlecht wirkt.
 
Joa das mit dem wenig schaden ist mir auch aufgefallen sonst wirkt es wieder eher wie Driver 1 und das ist gut so!
 
Zurück