Apple 1: Für über 150.000 Euro versteigert

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Apple 1: Für über 150.000 Euro versteigert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Apple 1: Für über 150.000 Euro versteigert
 
und was will der käufer nun damit tun? etwa seinen jetztigen apple damit aufrüsten? hihihihihi. naja, wer weiß, was er damit machen will. auf jeden fall hat er locker 150.000 euros dafür ausgegeben. ein reicher technik-freak bzw. ein wohlhabener technik-sammler oderso.

mfg
 
also ich war's nicht. aber krasse sache, wer weiß, vielleicht hab ich ja auch noch einen im keller;)
 
Schön, wie das Windos-Symbol wie eine abfällig grinsende Flagge über der News weht :D

Man kann sogar mit dem ersten iPod-Modell ein paar gute Euronen verdienen. Oder mit superschlechten, aber superseltenen NES- und NeoGeo-Spielen. Oder mit a-sozialer Politik. Oder, oder, oder...
 
So....also ich hab jetzt das gute Stück und wollte mal fragen, ob jemand noch ein Update-Tape hat??
 
Gratisprobe hat folgendes geschrieben:
... und wollte mal fragen, ob jemand noch ein Update-Tape hat??

Auf Snow Leopard? :D
 
@Gratisprobe

Du Lump, du hast mich kurz vor Ende noch überboten? Hrmpf.... naja, wie es halt so ist, man geht mal kurz nen Kaffee holen und wenn man zurück kommt, ist die Auktion rum.... hab so schon den Pabstgolf verpasst und die Toastscheibe mit der hl. Jungfrau (wers glaubt) Maria....
 
aber Probst schreibt man dafür mit "b".
Nicht, dass das hier irgendeine Bewandtnis hätte, :D aber ich wollte es nur mal einwerfen. :(
 
Zurück