Alan Wake: Cineastischer Trailer zum Thriller

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Cineastischer Trailer zum Thriller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Cineastischer Trailer zum Thriller
 
Ich war bisher nicht wirklich von dem Spiel angetan aber der Trailer hier, der ja nun wirklich INgame-Material zeigt, sieht sehr sehr beeindruckend aus. Ist wohl doch eine Überlegung wert!
 
"Blutet der Kerl, der Alan sagt er soll ins Haus, eigentlich nicht als er einen mit der Axt kriegt, oder ist das Spiel ohne Blut konzipiert? oO"
--------
Ist das für das Spielerlebnis relevant? ;)
 
@Elch
guter Horror kommt auch ohne viel Blut aus, übertriebenen Einsatz des roten Lebenssaftes empfinde ich eher als albern.

Aber darum ging es dir ja nicht ;)
 
Wow, in Alan Wake scheint es actionreicher zuzugehen, als ich angenommen hatte. Es ist so schade, dass ich es nie werde spielen können. Es sieht so interessant und spannend aus:-(
 
das ist einer meiner persönlichen ToP 5 für 2010...freue mich schon tierisch auf das Game. Das wird eine Atmobombe die seines gleichen sucht...und ich bin jetzt schon richtig hot drauf die Story im vollen Umfang zu erleben.
 
omg OMG OH MY FUCKING GOD!! hey also JETZT kann ich es wirklich nicht mehr erwarten. das game sieht einfach unglaublich, fast schon konkurrenzlos geil aus!!! bisher freute ich mich auf das game. aber nun WILL ich es haben!!!! ist wohl der hauptanwerter auf game des jahres 2010!!!

grafisch ist es eine wucht und (nach dem video zu urteilen) auf eine stufe mit uncharted 2 zu setzen!!! hätte echt nicht gedacht dass die xbox360 doch noch reserven im grafikpolster besitzt!!!!! dachte zuerst ne sekunde das läuft auf nem quad-core pc!!

einfach nur umwerfend geil ein riesen kompliment an die entwickler!
 
BigJim hat folgendes geschrieben:
Ja, aber auch nur, weil keine PC-Version erscheint. :D


Sieh es als Ausgleich dafür, dass wir Konsoleros keinen Duke mehr bekommen.

@Topic
sehr schöner Trailer.
Macht gewaltigen Hunger auf mehr.
 
Zurück