Napoleon: Total War: Interview und Ausblick

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Napoleon: Total War: Interview und Ausblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Napoleon: Total War: Interview und Ausblick
 
Hmmm, über den Sinn eines kompletten Interviews in Englisch auf einer deutschen Webseite kann man jetzt schon irgendwie streiten. Wäre natürlich schon ein Service, wenn man sich die Arbeit gemacht hätte und z. B. dt. Untertitel eingebaut hätte. So irgendwie sind "Nicht-Englisch-Sprachler" ;-) schon ein wenig ausgegrenzt, vor allem auch, weil der Newstext ja auch nur einen Bruchteil von dem beinhaltet, was der Sega-Typ - sorry, kenn´ den jetzt nicht wirklich - zu erzählen hat.
 
Zurück