Final Fantasy XIII: Interview mit Kitase & Xbox-Preview

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Interview mit Kitase & Xbox-Preview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Interview mit Kitase & Xbox-Preview
 
"Video not found or access denied"

schade :(
 
Haste nen Ad-Blocker an piko? Möglich das er die Videos blockt.
 
sieht schonmal sehr gut aus.

was ich aber nicht verstehe ist das die einen das spiel sehr geil finden und die anderen scheiße.
das muss man einfach selbst spielen und deswegen kauf ich es am ersten tag. ich denke schlechter als teil 12 wird es schon nicht. das wäre auch zu bitter^^
 
Ja schlimmer als Teil 12 kann es ja nicht mehr werden, hoffentlich bleibt das der Negativ Punkt der Serie. Das Kampfsystem war ja unter aller Kanone.
 
"Selbstverständlich harkten wir in unseren Fragen bei den Themen nach, die Final Fanatasy Fans in den letzten Wochen bewegt haten: Gibt es Unterschiede zwischen PS3 und Xbox 360?"

Wer hat denn diesen Text verbrochen?
 
@piko:

Wenn man zu lange wartet, die Videos abzuspielen, kommt die o.g. Meldung. Liegt am Player und dieser Fehler wird noch behoben.
Nochmal Seite laden und gleich abspielen ;-)
 
@Zeis und djhousepunk
mittlerweile klappts, danke :)
 
Ich würde lieber gerne endlich mal etwas über ein FF13-PS3 Bundle erfahren. Das es dieses geben wird ist ja wohl eigentlich Pflicht, dann könnte ich endlich meine Bestellung tätigen ;)

Zum ersten Video noch, die Aussage, der japanische Song wurde durch den Englischen ersetzt wprden um Neulinge nicht zu überfordern, klingt für mich als wolle man lieber nichts genaueres dazu sagen. Den Aufwand hätten sie sich mM nach sparen können. Der großteil der Fans hätte sich gefreut und den Neulingen wäre es vermutlich garnicht aufgefallen.
 
Das ist wieder typisch Molyneux viel ankündigen und zum Schluss kommt wenig dabei raus
 
Die Aussage mit dem song ist echt lächerlich bzw seltsam...

werde zwar nicht sterben weil nicht der original song dabei ist, hätte ihn mir aber trotzdem auch hier gewünscht.

Naja ich freue mich auf das spiel.
Ich weiss genau das ich ne menge spaß damit haben werde :D
 
mal schauen, ob es im endeffekt an lost odyssey rankommt.

bin gespannt
 
Ich verstehe zwar nicht viel von der Story. Aber fand FF13 schon wegen dem Kampfsystem besser als LO. Grafik u sound ist bombe. Ist Referenzniveau mit U2 u K2
 
Ich fand LO "ok" mehr aber auch nicht.

Fand das Gameplay sehr gut wegen den oldschool rundenbasierten kämpfen (mag andere kampfsysteme aber auch solange sie gut funktionieren)

Aber die Story Und Technik bei LO fand ich eher nicht so gut.
 
Ich verstehe FF nicht und warum gibt es schon soooo viele Teile ?
Haben die gesamten vorherigen Teile denn einen Zusammenhang mit dem neuen FF ?
 
Jedes Final Fantasy ist eigenständig und erzählt eine neue Geschichte. Was alle Games gemeinsam haben ist die Erzählweise und der Stil. Schwer zu beschreiben, aber obwohl man jedesmal ein neues Universum, eine neue Geschichte und ein mehr oder weniger neues Kampf- und Levelsystem präsentiert bekommt, fühlt man sich trotzdem immer irgendwie "heimisch".

Und hier noch mal zwei sehr schöne Artikel eines offensichtlichen FF Fans über Stärken und Schwächen des Games:

http://www.destructoid.com/ten-things-i-loved-about-final-fantasy-xiii-162457.phtml

http://www.destructoid.com/ten-things-i-didn-t-love-about-final-fantasy-xiii-162684.phtml

Das hört sich schonmal gut an. :)
 
ou ha.
14GigaByte?

Und da fehlt auch wirklich nichts?

Mich würde mal interessieren ob man DVD 1 wieder einlegen muss, um die Kiste im ersten Dorf mit dem neuen Superschlüssel aus dem letzten Level öffnen zu können. Solche Situationen gibt es ja bei FF doch deutlich häufiger.
 
KyouJin hat folgendes geschrieben:

ou ha.

14GigaByte?


Und da fehlt auch wirklich nichts?


Mich würde mal interessieren ob man DVD 1 wieder einlegen muss, um die Kiste im ersten Dorf mit dem neuen Superschlüssel aus dem letzten Level öffnen zu können. Solche Situationen gibt es ja bei FF doch deutlich häufiger.


seit wann kann man bei FF hin und her springen?
 
Zurück