Way of the Samurai 3: Exklusives Videoreview

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Way of the Samurai 3: Exklusives Videoreview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Way of the Samurai 3: Exklusives Videoreview
 
So geil! Schon der Vorgänger hat die Bude gerockt. Man kann da auch nicht die typischen Standards bei der Bewertung anwenden. Kurze Spieldauer find´ ich prima. So seh´ ich auch mal 4 oder 5 der 20 verschiedenen Endsequenzen ;)

Grafisch ist das Spiel defintiv rückständig. Aber das macht der Charme locker wieder wett.
 
Nur schade, dass ausgerechnet das Kampfsystem im Vergleich zum Vorgänger so zurückgesteckt hat. Aus den ziemlich anspruchsvollen Zweikämpfen ist plumpes Geknüppel geworden.
 
Zurück