Wochenrückblick: Was war in KW4?

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wochenrückblick: Was war in KW4? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wochenrückblick: Was war in KW4?
 
"Was sagt ihr, sollen wir das abgespeckte Format beibehalten, oder wieder zurück zum zweigeteilten Rückblick zurückfinden?"

Bitte den "zweigeteilten Rückblick" wieder einführen, aber nicht beim "abgespeckten Format" bleiben!

Danke und Gruß ;-)
 
Ich würde auch die zweigeteilte Form bevorzugen und dennoch auch in diesem Umfang alles beibehalten.

Ich hab nun endlich auch raus, woher ich den Song in dem Video kenne. Der stammt aus dem Soundtrack von "The Beach"! HA!!!! Endlich kein Kopfzerbrechen mehr über den Song!!!
 
@perfect: Ja, müsste von Moby sein der Song....hab den Namen vergessen.
 
also wenn ihr die nicht mehr mit den headset braucht ich hätte noch Verwendung !
 
Zurück