Ubisoft: Das erwartet uns im ersten Quartal 2010

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Das erwartet uns im ersten Quartal 2010 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Das erwartet uns im ersten Quartal 2010
 
Also die Wartezeit auf "Splinter Cell" treibt mich jetzt eh schon in den Wahnsinn und dann müsst ihr mir auch noch wieder ins Gedächtnis rufen, wie geil das Spiel wird... AARRGGHH!!
Egal, ich bin ein Schleichfan und geh davon aus, dass ich sowohl einen auf Rambo als auch auf Schleicher machen kann und MUSS das Spiel haben - ist natürlich schon vorbestellt in der Special Edition wegen der Figur!
 
Mit Red Steel 2 scheint Ubisoft tatsächlich mal wieder ein gutes Spiel in der Mache zu haben.
 
Zurück