MELT Festival: Wir verlosen bis morgen 3x2 Tickets

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu MELT Festival: Wir verlosen bis morgen 3x2 Tickets gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MELT Festival: Wir verlosen bis morgen 3x2 Tickets
 
geiles angebot ich muss leider nächste auf Geschäftsreise ****HHHHEEEUULLLLLL****** wer nicht weiss was Melt ist, das Weltbeste live Video überhaupt Gruppe tickst Securty aus und veranstalltet den ultimativen live flash Deichkind forever http://www.youtube.com/watch?v=iT3sLzQqzF0
 
Ich würde sooo gern zum Melt leider ist es ausverkauft!

Sonntag Morgen unterm größten Bagger, die Sonne steigt übern See auf,nach einer kalten, aber ganz netten Nacht.Irgendwie gibt sie den immer leerer werdenden Akkus neue Kraft und wenn Dein Dj den Track spielst den du so wahnsinnig magst, reißt du die arme nach oben grinst und denkst DIr,wahnsinn,hoffentlich bleibt mir der Moment, indem du all Deine Sorgen vergisst, noch ne Weile erhalten.
Das ganze drum herum, angefangen von der Kulisse was die Natur betrifft, die riesigen beleuchteten Bagger und die Mischung aus Indie, Rock Elektro und Minimal ist einzigartig!

Viell. gibts diese Impressionen ja doch noch- wenn ich gewinne!:-))

LG aus Leipzig
 
*HAR-HAR* (Böses Gelächter)

Also Iiiiiiiiichhhhhh ...
fahre morgen los und baue schonmal zelte auf :-)

zum 4ten mal in folge :-)))))))
und dann gibt`s DRUFF,DRUFF,DRUFF und n bisser`l REMMIDEMMI :-@

Wünscht mir Spaß!!!!


(mann, kann ich großkotzig sein...)
 
narf! ich wünsche allen viel spaß. ich kann meine seele leider erst beim ruhr reggae summer baumeln lassen. dann aber richtig (immerhin gibts bei dem festival nen schwimmbad :D )
 
Zurück