Harvest Moon: Grand Basar: Ländliche Aufnahmen des NDS-Spiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Harvest Moon: Grand Basar: Ländliche Aufnahmen des NDS-Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harvest Moon: Grand Basar: Ländliche Aufnahmen des NDS-Spiels
 
Harvest Moon ist eine tolle Serie, nur dass der vierte NDS Teil solange auf sich warten lässt ist enttäuschend, denn schon 2008 (!) ist das Spiel in Japan erschienen.
 
Seit Harvest Moon: Friends of Mineral Town war mMn alles Kacke....
 
Die bisher erschienen Harvest Moon-Teile haben mir bisher eigentlich alle gefallen. Das einzige was mich ein bisschen enttäuscht hat warenn die Teile für den GameCube (ein Harvest Moon "Light") und der Teil für die PS1.
Da habe ich aufgrund der komischen Steuerung und der schräg isometrischen Perspektive öfters mal beim Ablegen etwas daneben geschmissen und dadurch beim Ernten u.ä. etliche Prozente Verlust.
Bei Runden-Strategie u.ä. stört mich so eine schräg isometrische Perspektive nicht. Bei so was wie Harvest Moon oder z.B. Sonic 3D - Flickies Island finde ich so was einfach nur Mist.
 
Zurück