Zelda: Ocarina of Time 3D: Neuer Gameplay-Trailer zeigt Link

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Ocarina of Time 3D: Neuer Gameplay-Trailer zeigt Link gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Ocarina of Time 3D: Neuer Gameplay-Trailer zeigt Link
 
fantastisch. einfach nur super. eines der geilsten games aller zeiten, für unterwegs (mitunter), und verbesserter grafik bzw. technik. hätte ich ein 3ds, dann würde ich ocarina of time 1000% kaufen. wer weiß, vielleicht hol ich mir sogar den 3ds mit zelda zusammen.

mfg
 
Langsam reichts mit ZeldaOoT-Trailern. Da hat man ja schon fast das ganze Spiel gesehen.

Freu mich weiterhin auf den Titel, angucken werd ich mir da aber nix mehr von, sonst kann ich mir den Kauf sparen.
 
Also bis auf Minimalstkorrekturen, macht Nintendo ja wirklich rein gar nix an dem Spiel. Es ist und bleibt eines der besten Spiele aller Zeiten, aber mit 13 Jahren auf dem Buckel, wäre etwas mehr Schönheit angebracht gewesen. Dafür das BigN wieder den Maximalpreis verlangen wird, ist das einfach nur Abzocke.
 
Jeder der der Meinung ist Nintendo hätte das Spiel grafisch nicht überarbeitet, möge bitte sein N64 rausholen und sich das original nochmal angucken.
Nicht nur das Spiel ist 13 Jahre alt, sondern auch eure erinnerungen an das selbe........

Die neue Version sieht ungleich geiler aus !
 
jaja der n64portable.
oh mann, hätte man es denn nicht ein wenig mehr aufpolieren können?

ocarina of time im twilight princess look hätte ich wahrscheinlich gekauft.
 
guckt euch mal im gegenzug die grafik von alten ps2 games an.

wer sagt dass dieses oot remake n64 grafik hat, der hat einfach NULL ahnung.

trotzdem kein kaufgrund für den 3ds.
 
mimimi, alle immer nur am rumheulen, langsam geht mir das auf die nerven. Kaufts euch einfach nicht und fertig.
 
Ach ja, da werden alte Erinnerungen wach. Dieses Spiel war seinerzeit einfach nur unschlagbar genial.

Rein vom Gameplay her gesehen, hat mich bis heute kein Spiel je wieder so begeistern können wie dieses.
 
Sieht doch gut aus. Wenn man sich das alte Spiel genau anschaut, sieht diese Version doch deutlich besser aus.

Es ist niemand gezwungen das Spiel zu kaufen! Aber für die, die es nie spielen konnten, ich zum Beispiel hatte nie ein N64, ist dieser Titel schon was feines!
 
Das Spiel erscheint am ersten Tag meines Urlaubs.

Das wird ein toller Urlaub :)
 
Zurück