The Darkness 2: Erstes Video zeigt Dämonen-Gameplay

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness 2: Erstes Video zeigt Dämonen-Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness 2: Erstes Video zeigt Dämonen-Gameplay
 
Die Grafik macht auch in Bewegung einen guten Eindruck und erinnert ein wenig an XIII.
 
Jupp, gefällt. Extremfans des Vorgängers dürften sich angesichts der deutlich bunteren Optik evtl. etwas auf den Schlips getreten fühlen, aber Anhänger des Comics sollte das Ganze gefallen, auch wenn hier mehr Farbe und weniger Schatten zum Einsatz kommt, als in der Vorlage.
 
Ja, ich freue mich auch auf den neuen Teil, ich habe The Darkness zwar sehr spät erst gespielt (Von besten Kumpel der es absolut Schrot fand geschenkt bekommen) aber war sofort Feuer und Flamme, da es eine abwechslung ähnlich wie Bioshook im Ballerspielaltag darstellt!
Hoffe das Herz under der Scharm des ersten Teils bleibt erhalten. Habe übrigens sogar das Comicbuch zum Spiel...mal ganz billig ergattert:-)
 
Der Look sieht sehr gut aus. Allerdings finde ich das es ein wenig zu bunt wirkt.
 
Schade das sie die Finishing Moves noch nicht gezeigt haben.
Aber das was ich sah gefiel mir sehr.
 
Mir persönlich gefällt der Grafik-Stil wirklich sehr.
 
Mir persönlich gefällt es garnicht.
Im Bezug auf den Comic ist es einfach zu hell, Bunt, grell...stellt also auf in dieser Hinsicht nicht wirklich den "versprochenen" Bezug her (naja okay vieleicht waren es auch nur die gezeigten Szenen, die so wirken)
Im Bezug auf den direkten Vergleich mit dem übergenialen Vorgänger wirkt das gezeigte einfach weniger düster/ernster/atmosphärischer!
Naja ich hoffe dennoch auf eine geniale Story und Erzählweise, wie sie der Vorgänger bot!
 
Macht einen guten Eindruck.
 
Zurück