Rückblick: 1,2,3 - GotY-Wahl ist bald vorbei

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rückblick: 1,2,3 - GotY-Wahl ist bald vorbei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rückblick: 1,2,3 - GotY-Wahl ist bald vorbei
 
Das Review zum Cataclysm Add-On hat mir sehr gut gefallen, macht wieder richtig Lust auf WoW machen. Schon beeindruckend wie lange sich das RPG nun schon so erfolgreich hält.
 
Ich finde das zwar auch irgendwie faszinierend, wie sich WoW so lange halten kann... aber auf der anderen Seite wundert es mich auch. Ich konnte mich nur kurzzeitig für den Titel begeistern.
 
Interessante Umfrage. Besonders genial ist das bei vielen Bereichen, die man meidet und somit auch kein Spiel daraus kennt dennoch bewerten "muss" um auf die nächste Seite zu kommen, nur um erneut für ein unbekanntes Spiel zu voten. Bin mal gespannt was die Enttäuschung und das Spiel des Jahres sein werden. Ich tippe mal bei Enttäuschung auf GT5 und beim Spiel des Jahres auf ME2.
 
Zurück