Spiel des Jahres 2010: Ihr habt die Wahl!

DrKuelah

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiel des Jahres 2010: Ihr habt die Wahl! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spiel des Jahres 2010: Ihr habt die Wahl!
 
Wieso gibt es nicht Alan Wake in der Kategorie Game of the Year?! Das soll wohl ein Scherz sein, oder? Dafür bei Größte Enttäuschung und bei Bester Shooter. Das ist doch doof -.-

Dann muss als mein GotY wohl wieder Call of Duty herhalten!!
 
Bei den Action Adventures vermisse ich Castlevania: Lords of Shadow, oder hab ich das übersehen?
 
Mir fällt auf, das ich in vielen Kategorien kein einziges Spiel gespielt habe :(
 
Tja, mein Game of the Year konnte ich nicht als Game of the Year auswählen: Alan Wake. :(

Ausserdem sollte man auch Kategorien überspringen können, bei einigen Kategorien musste ich über Spiele abstimmen, die ich gar nicht gespielt habe. Das verfälscht das Ergebnis.
 
Die listen müssten imo etwas umfangreicher werden.

Gerade bei den Flops/Tops des Jahres fehlen etliche Titel.
Wieso tauchen da nicht alle Titel auf, die in er Umfrage auftauchten?
 
Lol, das Ergebniss wird ja verfälscht, man wird gezwungen aus eine kleine Auswahl von Spielen zu entscheiden die IHR für richtig hält. Was soll das? oO
Und die Genres stimmen teilweise auch nicht gerade...
 
Größe Enttäuschung:
Mafia II (DLC ohne Ende)

Bestes Spiel:
Heavy Rain
 
Ich hab keinen Plan was ich in der Kategorie Beste Newcomer-Plattform wählen soll.
 
Wo ist unser Game of the Year? Für uns klar NHL 11 oder NBA 2k11. Fifa und die Grütze lebt doch nur vom deutschen Egodenken und nicht wegen technischer Brillianz oder Liebe zum Detail! Spiele die Jahr für Jahr nicht mehr als Updates sind! Klar, wieso sollte EA mehr machen, wenns Europäer eh kaufen! Kenn ja nix anderes außer Fußball!
 
irgendwie kommen mir die Listen recht willkürlich vor... megakay hat nicht unrecht.
 
Bei größte Enttäuschung 2010 hätte ich Heavy Rain gewählt, doch das steht leider nicht zur Auswahl.
 
kannsmasehn... ich hätte Splinter Cell gewählt, aber da es hier eine Traumwertung bekommen hat stand das wohl nicht zur Debatte...
 
Muss leider zustimmen Leude.
Das is diesmal leider nicht gut gelöst!
Besser wär gewesen ein Feld ein zu fügen, wo man selbst einen Titel einfügen kann.
Habe in vielen Kathegorien meinen Favouriten nicht mal wählen können.

Daraus resultiert, dass das hier leider nicht "Deine Spiele des Jahres" sind.
Sondern "Deine Spiele des Jahres aus unserer Vorauswahl"!

NOCH MAL BIDDE AUF NEUSTART ;)
 
wieso ist limbo nicht unter Jump And Run / puzzle aber als Game of the Year ? und da sind noch ein paar Ungereimtheiten
 
piko
Ich glaube nicht das es daran liegt. Halo Reach hat schließlich auch eine Top Wertung bekommen, und steht hier sowohl zum Spiels des Jahres, wie auch zur Enttäuschung des Jahres zur Auswahl.
 
Mist ich hab mich verklickt- wollte Castlevania als bestes Action Adventure.

Ich hab es echt nicht gesehen!!!

Erst als ich nochmal drauf bin- ich könnte schwören es war nicht da...

Aber naja ich hatte vorher schon auf Darksiders geklickt. Schade, aber Darksiders ist auch sehr geil! Würde mcih für beide freuen.
 
Ich hab FF13 in der Game of the Year Liste vermisst xD

Aber ausser Heavy Rain und GT5 hab ich keins von diesen gezockt...

Mein Game of The Year ist sowieso Yakuza 3!
 
Zurück