Atelier Rorona: Wird bis zu 30 Endsequenzen haben

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Atelier Rorona: Wird bis zu 30 Endsequenzen haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atelier Rorona: Wird bis zu 30 Endsequenzen haben
 
W00t!? 30! Endsequenzen? HABEN WILL, HABEN WILL, HABEN WILL. Ich hab mich ja eh schon wie ne Doofe auf dat Spiel gefreut, aber bei dieser Info fliegt mir fast dat Höschen fort, wa.
 
Wow! Für das dass ich noch nie was von diesem Spiel gehört habe klingt das sofort verlockend^^
Nein im Ernst was ist das für ein Game??
 
? o.O Na wat man in RPGs halt so manchen muss wa. Also Rundenbasierte Kämpfe gegen Monster in denen man XP und Geld bekommt. Mit Berufen Gegenstännde herstellen und scheinbar aufpassen mit welchen Charakteren man wie spricht weil man dann je nach Entscheidungen eines der 30 Enden beeinflusst.

Schau einfch mal hier rein ab Minute 2:48

http://www.youtube.com/watch?v=GebH5AXGVKQ
 
Bisher war es immer so, das viele Endsequenzen bedeutete, daß sich diese nur minimal unterscheiden. Dementsprechend erwarte ich auch hier lediglich, daß in der Endsequenz nur andere Personen zu sehen sind, Texte und Abläufe aber gleich bleiben, da im Text ja schon steht das man diese durch den Umgang mit Mitstreitern erreicht.
Das macht das ganze natürlich nicht schlecht, ist daher aber mM nach auch kein zwingendes Kaufkriterium, sollte sich das so bestätigen.
 
Irgendwie ist mir das zuviel, das Game 30 x durchspielen um alle Enden zu sehen ? Wer macht denn sowas ?
 
joeking
Reicht auch wen man sich ein Ende anschaut, und die anderen 29 dann auf You Tube.
 
Naja ein Problem mit den 30 Enden wird dat ganze eigentlich nur wenn´s dann so ne Trophy gäbe wie: Sieh dir alle 30 Enden an oder so.

Naja wenn dat wenigstens gut gemachte Anime Filmchen sein sollten gerne, ansonsten reichen mir auch 1 oder 2 und die Platin Trophy wäre mir dann egal, weil ich bin grundsätzlich nich so für Zeitaufwand Trophies.
 
Nun, vielleicht jäuft´s bei mir dann auch darauf hinaus, dass ich mir alle 30 Endings bei Youtube ( Danke für den Tip Garfield ) anschaue und dann entscheide, wie ich das Game durchspiele :)
 
Zurück