Gametrailers: Top 10 der meisterwarteten Spiele zur E3

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gametrailers: Top 10 der meisterwarteten Spiele zur E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gametrailers: Top 10 der meisterwarteten Spiele zur E3
 
Naja, ich warte sehnsüchtigst darauf das Koei/Tecmo mal was zu einem Dead or Alive 5 rauslässt... aber die Hoffnung auf dieses ist schon fast gestorben. =/
 
Ist Fallout New Vegas nicht auf der E3 vertreten ?
 
Jap ist es, kam heute eine News (hier auf GameZone).

Ging um das E3 Line-Up von Bethesda
 
Guter Countdown hab aber schon Fallout New Vegas vermisst ^^ Das Zelda den ersten Platz belegt konnte sich ja sicherlich schon jeder denken hehe .
 
@PayBAck:

Ehrlich? ^^ Also ich nicht. Das Spiel interessiert mich so viel wie der Tod einer Fliege.
 
Die Präsentation von "Gear of War 3" - da kommt doch nichts mehr drüber......kann mir Snake & Co. gleich schon mal gestohlen bleiben.....und bei Nintendo werdens wohl wieder "Samus" und "Link" sein die den KAhn rausziehen müssen - darauf bin ich eber schon gespannt....UND ob die Nintendo-Pressekonferenz eventuell wieder so schnarchig und belanglos wird wie letztes Jahr, ein Trauerspiel *ggg*
 
Sind für mich genau zwei interessante Titel dabei:

Zelda und Castlevania.

The Guardian....habe ich heute zum ersten mal von gehört, vielleicht.

Der rest ist für mich weniger wichtig.
 
@maximus
das ist unwahrscheinlich. Immerhin wird der 3DS vorgestellt auf nins presskonferenz, also wenn du am anfang bei den verkaufszahlen nicht einschläfst, wirste danach sicher ne ganz interessante pk haben^^
 
zelda platz 1?
ist doch eh immmer das selbe. welcher depp hat denn die liste erstellt
 
Hm, jetzt labern einige, aber ich bin mir sicher das das neue Zelda für wii (ich habe selbst keine) alle games in sachen spielspass schlagen wird, die wertungen für TP sprechen für sich. Also nicht immer meckern.
 
SonKratos - Z
TP war das erste Zelda Spiel bei dem ich mich nach 2-3 Stunden gelangweilt habe, und keine lust mehr hatte weiterzuspielen.
 
omg. die kommentare hier sind manchmal so niveaulos. woher wollt ihr wissen, dass das neue Zelda schlecht wird, obwohl noch keine offiziellen infos raus sind? ...lächerlich.
 
Zelda ist das Spiel überhaupt auf welches ich sehnsüchtig warte . Und auf GT 5 warten die wohl schon derart lange , das es erst gar nicht mehr in der Liste ist .
 
ich hab nie was von schlecht erwähnt. nur einfach immer das selbe. irgendwann ist jedes spiel ausgelutscht wenn man x-fortsetzungen macht.
palast a, paar rätsel, ne neue waffe und ein boss....achja das herz am ende. dann weiter zu palast b und das selbe spiel nochmal.
es gibt mittlerweile eine dermaßen große spielebreite dass wir entwickler nicht für ausgelutschte fortsetzungen belohnen sollten sondern für innovationen.
zelda hält jedoch im vergleich zu Final fantasy sein level.
 
Naja es ist doch immer das Selbe (ausgenommen The Guardian). Wenn man sich die Liste mal anschaut. Einfach langweilig. Langsam bin ich die diesen games überdrüssig geworden.
 
@Gizzy: Im Gegensatz zu FF hat sich bei Zelda wenig getan. Man könnte jedem FF Teil auch einen anderen Titel geben, da jedes anders ist. Nicht umsonst streiten sich so viele darüber welcher FF Teil der Beste ist. Also wenn du von ausgelutschten Fortsetzungen sprichst, dann halt bitte FF da raus. Danke
 
ja hast recht, neuerungen gibts bei FF wesentlich mehr. was bringt mir/uns das wenn die neuerungen das spiel verschlechtern??
und der beste teil ist für die meisten irgendwo zwischen teil 6 und 9. alle neueren teile kommen nicht in die bestenliste. ausnahmen gibt, klar. ich rede von der mehrheit was ich so mitbekommen habe.
was bleibt zu sagen? FF ist unterste schublade
 
Zurück