Michael Wendler: ...ist der Master Chief

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Michael Wendler: ...ist der Master Chief gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Michael Wendler: ...ist der Master Chief
 
Gabs hier nicht mal so ein Gewinnspiel warum der Chief einen Helm auf hat und man sein Gesicht nicht sieht?

Glaub mit dieser News wäre die Frage wohl entgültig beantwortet.
 
erter!!

Ich wusste schon immer der Chief isn Weichspüler ;)

Ich bin großer hoffnung das bungie den braten riecht und wendler wegzappt.....
 
W T F ! ! !

Was is den das für ein Mutant?!?!????!
Michael Wer(.....ndler)?
OMG, naja nach Teil drei hats der MasterChief aber wirklich verdient...
 
Ich glaube DAS hat niemand verdient...............
 
Da stellt man sich direkt die Sinnfrage.

Warum?

Wir waren schon froh, dass wir nur Pfeiffer statt Jack Thompson hatten, und nun das.

Wendler for Dschungelcamp, der macht 'ne feine Krokodilbeute. :)
 
"Mein letztes Bier... Und nüchtern kann ich den Stuss doch nicht ertragen! Bruchpiloten wie wir... Trala lala..."
 
so so, der master chief ist also alkoholiker und trinkt sich einen mit heino. und was macht snake in seiner freizeit? swingerclub?
 
Der Typ ist so peinlich. Er war mal in irgendner Kochsendung und hat dort einen edlen Weintropfen aus den 60ern angeboten bekommen und hat dazu gemeint das "man so altes Zeug doch nicht mehr trinken kann." Der Typ ist allerdings so dumm das er das Ernst gemeint hat.
 
Wenn ich diesen Affen schon sehe kriege ich das kotzen. Irgendwie hat der in meinen Augen eine Fresse zum polieren, man bekommt immer spontan Aggressionen und das nur vom Anblick.

Von der "Musik" will ich mal gar nicht sprechen.
 
Solch ein Qualitätswein wäre ohnehin eine Verschwendung an ihn. Soll er halt bei seinem Weltraum-Bräu, gebraut nach dem integalaktischen Reinheitsgebot von 2816 bleiben ^^
 
Jetzt wo ichs weiß... hab mir via Twitter knapp 2 dutzend Belehrungen deswegen eingefangen, ich finde nämlich nicht, dass er die Rüstung vom Masterchief trägt. Eher eine billige Kopie aus China ;)

Edit: Man muss ihn ja nicht mögen, aber er weiß wie man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht. Also, nur keinen Neid ;)) Und ich möchte nicht wissen, wieviele Zugriffe seine Seite heute durch das Video zusätzlich zu den 20 Fans hat :D
 
Ob die Zielgruppe für die Musik denn überhaupt die Anspielung(en) versteht?
Neben Master Chief war da ja noch ein Alien das 'Locutus von den Borg' ziemlich ähnlich sah, und Yoda und was weiß ich noch. Konnte es mir auch nur bis zur Hälfte anschauen.

Genau genommen könnte das sogar ein so riskanter Zug sein, dass man sich fragt ob der gute Michael Wendler denn noch alle Tassen im Schrank hat. Was, wenn einer seiner Fans das Masterchief Kostüm vom Poster im Zimmer des Enkels wiedererkennt, und die Verbindung zu den Killerspielen zieht? Dann ist Wendler auf einmal der kranke Killerspieler der bald Amok läuft und seine Fans kehren ihm den Rücken.
 
Wendler, du Pannemann... Flieg gefälligst nach Mallorca in den Mega Park und BLEIB DA!!! :-)
 
Das ist doch ein Schlagersänger!! Oh mein Gott was hat den der mit dem Halospiel am Hut! Diese Musik ist eine Beleidigung für jedes Trommelfell! Aber vielleicht gewinnt man bei Bungie so einen guten Musikeditor, um ein breites Kundenprofil anzusprechen. Ich muss sagen dass zeugt von Ideenreichtum!
 
Zurück