America's Army: Proteste gegen Online-Shooter

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.380
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu America's Army: Proteste gegen Online-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: America's Army: Proteste gegen Online-Shooter
 
Naja was heisst der Erfolg blieb nicht aus. ich denke mal ein grossteil der 20 Prozent wären auch wen sie das Game nicht gespielt hätten der Army beigetreten.
 
Das Beste daran:
Wäre das Spiel NICHT unter dem Banner der US-Army erschienen wäre, hätte es sicherlich eine M-Auszeichnung bekommen, da man Headshots, etc. verteilen kann. So oder so ähnlich würde ich das einstufen. Verfluchte Doppelmoral...
...Was ist denn wenn wieder jemand Amok läuft, der NICHT bei der Army ist/war, zuvor aber besagtes America´s Army gespielt hat? Würde das Spiel auch vom Markt genommen???
 
die bundeswehr muss nicht werben, wir haben in deutschland eine wehrpflicht, oh oh oh, setzen 6.
 
Gore glaube ich nicht wirklich, battlefield ist auch nicht als m eingestuft, wieso dann AA.
 
@llove7:
Ich rede ja auch nicht von "Kinderspielen" haha *Scherz beiseite* sondern von ordentlichen Krachern wie z.B. MANHUNT *lol*
Nein wirklich, ich denke nicht, dass AMERICAS ARMY ins Fadenkreuz geraten würde, wenn irgendetwas schlechtes in Zusammenhang mit dem Game passiert und das find ich zum kotzen. Wo ist der Amokläufer der den ganzen Tag AA zockt :) Ich will meine Theorie beweisen können...
 
@losername Setz dich mal selbst, wir haben zwar eine Wehrpflicht, was aber nicht heißt dass man zum Bund muss. Schonmal was von Zivildienst gehört?
Die Bundeswehr wirbt übrigens zum Beispiel mit einem bezahlten Studium, was schon für viele Menschen äußerst reizvoll ist.

Das mit dem "Erfolg" durch AA seh ich genauso wie Garfield, wahrscheinlich spielen mehr als 20% der Jugendlichen die der Army beitreten Videospiele, dass also dieses - noch dazu kostenlose - Spiel mit dabei ist überascht wenig.
 
Ich finde es richtig, dass die Leute demonstrieren. In den USA wird nämlich extrem pervers vom Millitär bei Jugendlichen geworben.

So stehen z.B. immer mal vor der High School ein paar Soldaten, mit Hummer, Gewehren usw. und genauso wie auch mit diesem kostenlosen Videospiel wirbt man so, dass die Eltern es am besten gar nicht mitbekommen bzw. nicht viel tun können.

Aber ich finde auch das Spiel ist noch das gerongste Übel...
 
Zurück