Drakensang Online: Neuer Trailer zum kostenlosen RPG

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Drakensang Online: Neuer Trailer zum kostenlosen RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Drakensang Online: Neuer Trailer zum kostenlosen RPG
 
Der Trailer öde *schnarch* .. Mal schauen ob das Spiel was wird, aber ich bezweifle es. Dafür hat Bigpoint nicht genug drauf, jedenfalls nicht genug um ein Browser-3D-MMO zu entwickeln.
 
Killerbee
Ich wäre mir da nicht so sicher. Das Spiel wird von den dem ehemaligen Radon Labs Entwicklerstudio entwickelt, die bereits Das schwarze Auge: Drakensang und Drakensang: Am Fluss der Zeit für PC entwickelten. Auch wenn es sich um reine Offline RPGs handelte, fand ich beide Titel sehr gelungen. Von daher könnte dabei ein durchaus ansehnlicher Titel herauskommen, auch wenn man wahrscheinlich nicht mit den großen MMO mithalten kann.
 
Bin trotzdem skeptisch. Bei Spielen mit so "guter" Grafik muss man auch dahinterblicken. Ein gutes Spiel braucht keine gute Grafik. Und Drakensang Online wird jetzt noch dazu im Browser gespielt und dann hat es so eine gute Grafik? Da kann was nicht stimmen. Ich lass mich gerne umstimmen... mal sehen. Spätestens zur Beta wissen wir mehr. Sieht mir jetzt jedenfalls nach einem Mythos-Klon aus.. und Mythos fand und finde ich schon extrem schlecht.
 
Spieler, die Das schwarze Auge auch abseits der Videospiele mögen, werden wohl mal einen Blick drauf riskieren. Ansonsten hat es der Titel mMn allerdings schwer.
Bei den "Offline"-Teilen war das Würfeln im Hintergrund einfach immer zu offensichtlich und auch die Angaben bei Waffen, Rüstung, etc. waren dadurch unnötig kompliziert. Das wird in einem MMO vom gleichen Entwicklerstudio auch nicht anders sein. Vom Setting her wiederum ist die Konkurrenz mit Platzhirsch WoW und kostenloser Alternative HdRO einfach zu gross.

Aber warten wirs ab: Bei negativen Eindrücken lass ich mich am Ende gerne eines besseren belehren...
 
Zurück