Crysis 2: Witziges Easter-Egg im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Witziges Easter-Egg im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Witziges Easter-Egg im Video
 
Wie geil ist das denn? Das nenn´ich mal genial, auch wenn mir ehrlich gesagt, der Qualitätsvergleich zwischen den einzelnen Plattformen fehlt :-) *Duck*
 
Danke, dass du uns auf die Idee gebracht hast, jetzt ernsthaft, kommt aber vermutlich erst morgen. ;)
 
"Wie geil ist das denn? Das nenn´ich mal genial, auch wenn mir ehrlich gesagt, der Qualitätsvergleich zwischen den einzelnen Plattformen fehlt"

best. comment. ever.
 
@ DataBase

...gern geschehen... :-)

Noch bis morgen warten? Puh, ob ich das ernsthaft aushalte?! *lach*
 
Haha, erinnert mich an die Boombox mit den tanzenden Gorgies aus "Vanquish".
 
Boahahahaha ich kann nimmer, das nenn ich geil.
Schade das es nicht mehr so viele Eastereggs gibt, erheitern den Spielspass doch sehr wenn man einen Findet.
 
das wär doch die perfekte inspiration um ne echte Lift-disco aufzumachen.
 
Zurück