Rocksmith: Trailer & neue Infos zum Musikspiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rocksmith: Trailer & neue Infos zum Musikspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rocksmith: Trailer & neue Infos zum Musikspiel
 
Ob man damit wirklich ohne irgendwelche Vorkenntnisse lernt Gitarre zu spielen, ohne noch zusätzlich üben zu müssen, kann ich mir nicht so recht vorstellen.
 
Das wird wohl genauso gut oder schlecht funktionieren wie jede andere Fernanleitung auch.

Ich denke aber schon, dass sich der Titel eher an echte Gitarristen richtet. Zumindest werden diese wohl mehr aus dem Spiel rausholen können.
 
Nunja, Rock Band 3 und dessen Pro Gitarre machen das genauso nur mit dem Unterschied, dass man eine bestimmte Gitarre braucht. Ubi soll mal nicht so dick auftragen - das ist das dritte Spiel mit einer echten Gitarre, und keinesfalls das erste.

Mit sowas verspielt man sich sympathien - an sich find ich das SPiel nämlich interessant.
 
Zurück