Yakuza 4: Deutscher Launch-Trailer ist da

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 4: Deutscher Launch-Trailer ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza 4: Deutscher Launch-Trailer ist da
 
Das Spiel ist der Wahnsinn, ich hab schon die Ami Version gespielt und ich habs in 40H durchgespielt und das innerhalb von 2 Tagen.

Dieses süchtigmachendes Spielprinzip mit einer verdammt spannenden Story, fesselt ungemein.
Sind die Untertitel von euch? Oder werden die in der Version auch vorkommen?
 
@Gmanbielefeld

Sag mal hat die US Version auch die japanische Sprachausgabe? Ich will das Spiel unbedingt mit Original-Synchro zocken. Auf Amazon steht zwar das es auf japanisch ist- aber nach all den englishen Trailern bin ich mir nicht mehr sicher...

Ich freu mich total auf das Game- aber nach er genialen Synchro von Teil 3 brauch ich einfach den Originalton.
 
Ja die Ami Version ist Japanisch mit englischen Untertitel.
An die Synchro der Japaner kommt keiner ran, die sind so mit Herzblut dabei, man könnte denken die Charaktere sind echt:)
 
@Gmanbielefeld

Die untertitel werden hierzulande wieder auf Englisch sein, was mich nicht davon abhalten wird dieses Meistwerk zu zocken!
 
Danke für die Antwort. Gestern kam das Spiel von Amazon- leider war ich 2 Minuten zu spät zu Hause- und bei ab 18 Spielen muss man persönlich annehmen... Zuerst hab ich mich resigniert hingesetzt- Aber dann hats mich gepackt und bin auf die Straße vor dem Haus gerannt. In weiter Ferne sah ich den DHL Wagen am Horizont verschwinden- ich glaube ich bin in meinem ganzen Leben noch nie so gerannt! Zwei ganze Bushaltestellen bin ich dem Lieferwagen hinter her gejagt- während meine Baggypants ständig am rutschen waren...

Aber ich hab mein Yakuza 4 noch bekommen!! Besser als jede Trophy das Gefühl! Der Typ hat mich ganz schön perplex angestarrt als ich die Straße runtergerannt kam :D

Egal jetzt kanns richtig losgehen!! Hatte gestern keine Zeit mehr anzufangen...
 
Zurück