Brink: Trailer stellt Charakter-Klassen vor‏

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brink: Trailer stellt Charakter-Klassen vor‏ gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brink: Trailer stellt Charakter-Klassen vor‏
 
macht tatsächlich den eindruck, als wäre es "nur" ein weiterentwickeltes etqw...
die klassen, die mechaniken...hoffe die parteien werden wieder asymmetrisch...nicht nur optisch.
aus meiner sicht schade, dass es nur projektilwaffen zu geben scheint und keinerlei strahlenwaffen...quasi den gdf part ausgebaut und den alien part eingestampft...es kämpfen zwar menschliche parteien gegeneinander, aber ich würde mir futuristischere waffen für die sicherheitskräfte wünschen...ich hab in etqw immer lieber die strogg gespielt, weil ich bei strahlenwaffen besser erkennen kann wo ich hin schieße...leuchtspur muni is da kein ersatz...
ich weiß immer noch nich so recht was ich von dem game halten soll...die o.g. weiterentwicklung geht mir zu sehr richtung mainstream. automatisches trickjumping, massenkompatiblere parteien/waffen, trägeres movement...weichgespült eben, zu sehr auf den cod-zug aufspringend, ich hoffe das objective based gameplay bleibt wenigstens so gut wie bei etqw...

wäre übrigens nett, wenn auch die englischsprachigen trailer mit verlinkt würden. auf deutsch klingen spiele immer so gekünzelt...und in diesem fall auch total scheiße...
 
Zurück