Castlevania: Lords of Shadow: Termin & Trailer für Reverie-DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Lords of Shadow: Termin & Trailer für Reverie-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Lords of Shadow: Termin & Trailer für Reverie-DLC
 
nach den DLCs ist hoffentlich Schluss damit....ich hab das Hauptspiel schon abbrechen müssen weil es mich so genervt hat... Konami sollte seine Resourcen lieber in ein richtiges Castlevania stecken, so etwas wie die CV Chronicles auf PSP nur eben für die großen Konsolen :/
 
Also mir hat Lords of Shadow gut gefallen. Ich bin eigentlich kein Freund von DLC`s, aber die beiden interessieren mich schon sehr.
 
Zurück