Umfrage: Dein Urteil über Killzone 3?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Umfrage: Dein Urteil über Killzone 3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Umfrage: Dein Urteil über Killzone 3?
 
Habs eben bewertet,finde aber das die Antworten oft zu weit auseinander lagen.Zwischen "super" und "geht so" sollte es mehr geben finde ich.Habe es aber trotzdem gerne ausgefüllt.^^
 
Nun, ich habe es auch bewertet.
Besser als Nasebohren :-)
Aber Spass bei Seite...Killzone 3 ist "fast" genial :-)
 
Ob hier eine umfrage überhaupt sinn macht wenn leute a la doctordoom ebenfalls teilnehmen dürfen, die das game noch nicht mal gezockt haben?
 
Umfragen die nur ueber den persoenlichen Geschmack bewertet werden koennen machen nie Sinn. Aber teilgenommen hab ich trotzdem. K3 ist leider meine erste enttaeuschung des Jahres 2011. Ich hab die spielmechanik von Teil 2 geliebt.
 
Für mich ist Killzone absolut genial, nur bei verbesserungen habe ich unter sonstiges die Spielzeit angegeben, einziges manko bei mir
 
Deckungsystem aus Egosicht funktioniert sehr gut finde ich im SP aber im MP sollte die möglichkeit bestehen das HUD teilweise abzustellen. Wenn man mit HUD spielt sieht man nur wenig von der doch sehr schönen Grafik. Der Kampf gegen den MAWLR im SP war der Hammer.
 
Hab auch teilgenommen.
War mit K3 überaus zufrieden, da ich aber Killzone 2 (noch) nie gespielt habe kann ich da keine Vergleiche ziehen.
 
Einziges Manko, welches mich nen bissl ärgert, ist die etwas geringe Anzahl an Maps im MP. Ansonsten in allen Bereichen klar besser als sein Vorgänger.
 
jepp......
das ist auch mein einzigster kritikpunkt zu wenig maps in mp.
ansonsten ein tolles spiel,bester teil der serie wie ich finde.
 
Gutes Spiel, ordentliche Optik, atmosphärischer Sound, im Prinzip für mich fast alles richtig gemacht.

Zu wenig Maps im MP und zu wenig Modi.
Die Move-Steuerung ist ganz nett, aber die Präzision ist halt nicht auf dem Niveau Maus/Tastatur, schade, dass wäre der Hammer.

Seit langem habe ich mal wieder einen Shooter für eine Konsole gekauft, dass will schon was heissen.
 
Ich fand die Levels in Killzone 2 düsterer und atmosphärischer. Haben mir mehr gefallen.
Ausserdem ist Killzone 3 viel zu einfach, man hat überall diese Munitionskisten (jederzeit unendlich Muni!) und da man neuerdings auch noch eine zusätzliche fette Waffe wie die MG mitnehmen kann, ist das Spiel ein Spaziergang.
 
@megakay

Auf was für einen Schwierigkeitsgrad spielst du es denn? ;)
 
Was ich mitlerweile festgestellt habe ist, dass k3 in Deutschland viel besser bewertet wurde als in den anderen laendern. Ich finde es persoenlich schade das der neue Teil eine Cod Kopie geworden ist.
 
SKuLLvalley hat folgendes geschrieben:

Was ich mitlerweile festgestellt habe ist, dass k3 in Deutschland viel besser bewertet wurde als in den anderen laendern. Ich finde es persoenlich schade das der neue Teil eine Cod Kopie geworden ist.

--------------------

Davon ist das Spiel weit entfernt. Auch wenn die Steuerung jetzt schneller und direkter ist, unterscheidet sie sich trotzdem stark von COD. Auch die Levels sind abwechslungreicher als bei COD. Was mich gestört hat war die Schlauchlevels. Diese haben mich in der Tat an COD erinnert. Allerdings hattest du bei Killzone 3 mehrere Möglichkeiten wie du an ein Gefecht rangehst.
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Davon ist das Spiel weit entfernt. Auch wenn die Steuerung jetzt schneller und direkter ist, unterscheidet sie sich trotzdem stark von COD. Auch die Levels sind abwechslungreicher als bei COD. Was mich gestört hat war die Schlauchlevels. Diese haben mich in der Tat an COD erinnert. Allerdings hattest du bei Killzone 3 mehrere Möglichkeiten wie du an ein Gefecht rangehst.


Steuerung find ich erstklassig, nicht zu schnell, aber auch nicht so träge wie in Teil2, das perfekte Mittelmaß zwischen KZ2 und CoD. Auch das Belohnungssystem im MP ist absolut genial und verschreckt vor allem die Camper. Da man die richtig guten Upgrades (schneller Nachladen, bessere Präzision, schnelleres Zielen, also die typischen CoD Perks) erst bekommt, wenn man etwas dafür geleistet hat und nach jedem vollendeten Spiel wieder verschwinden, man sie sich also jedesmal neu erkämpfen muss. Zudem ist das Punktesystem weitaus besser als im Vorgänger, für jede kleine noch so gute Tat gibts XP, schöner gehts kaum.
 
Ich finde die (Gameplay-)Steigerung im Vergleich zu KZ2 wirklich gut: Mehr Abwechslung, besserer Spielfluss und mehr Gegnertypen.
 
Zurück